25.01.2004, 19:26
es gibt schon einen Thread über den Inhalt als Spoiler gekennzeichnet und in den King - News!!
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)
|
25.01.2004, 19:26
es gibt schon einen Thread über den Inhalt als Spoiler gekennzeichnet und in den King - News!!
27.01.2004, 17:04
So, ich weiß zwar nicht welchen Termin ihr meint, aber
mir wurde vom Vertreter der 8.Mai als Auslieferungstermin genannt. Damit ist meine Vorfreude schon mal zeitlich begrenzt. Und kleiner Tipp: Amazon hat nun wirklich seltenst die aktuellen, korrekten Angaben. Da gibt es noch so eine altertümliche Sache: nennt sich Buchhandlung....
27.01.2004, 19:48
bookworm schrieb:nennt sich Buchhandlung.... die allerdings wenn man sich diesen Thread http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... 96&start=0 einmal duchliest (vor allem die letzten Seiten) genauso falsch lagen wie Amazon. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn selbst Heyne wusste nicht wann sie das Buch herausbringen ![]() Ich warte da lieber erst mal ab stoppoker schrieb:woher bekomme ich den klappentext ??? bei bol amazon und heyne hab ich geguckt da steht kein text online. Wie Martin schon erwähnte, findest du alles auf dieser Page. Unsere Quellen geben die Herren der NEWS natürlich nicht alle Preis ![]() Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
28.01.2004, 10:17
Ich hatte lange Zeit die Befürchtung, dass es mit dem DT überhaupt nicht mehr weiter geht (hat ja auch verdammt lange gedauert). Ich bin einfach nur Froh, dass es jetzt garantiert weiter geht und ein Ende abzusehen ist.
Ob ich das Ende noch 2004 erfahre oder erst Anfang 2005 ist eigentlich egal. Versteht mich nicht falsch, ich bin geauso gespannt wie ihr, aber wenn man bedenkt, wie lange wir auf Band V. warten mussten, und lange Zeit überhaupt nicht wussten wann es weitergeht. Jetzt haben wir wenigsten mal ein ungefähres Ziel.
07.02.2004, 13:10
In der Coverpage ist jetzt auch schon das UK Cover
10.02.2004, 14:24
Bei Amazon auf der Seite gibts auch schon das Cover von "Susannah" zu sehen. Gefällt mir ganz gut, dass grün.
Ich arbeite in einer Buchhandlung und kann euch sagen dass der letzte Band "Der dunkle Turm" im Oktober raus kommen wird. Also wird es dieses Jahr endlich vollbracht sein. Mal schauen, wie es zu ende gehen wird. Ich hoffe, dass Ende wird besser sein, als das von Matrix...
10.02.2004, 14:59
VampiresKis schrieb:Bei Amazon auf der Seite gibts auch schon das Cover von "Susannah" zu sehen. Hier auf dieser Page schon seit über nem Monat ![]()
10.02.2004, 15:21
Wußte ich nicht bin erst seit gestern in dem Forum.
![]()
10.02.2004, 19:14
[quote="VampiresKis"]kann euch sagen dass der letzte Band "Der dunkle Turm" im Oktober raus kommen wird. Also wird es dieses Jahr endlich vollbracht sein.
quote] Oktober = Bei uns oder in USA????
10.02.2004, 19:18
USA 21 September (Kings Geburtstag). Stand auch schon in den NEWS.
Deutscher Termin steht noch nicht fest. Freut euch doch erst mal auf Susannah ![]()
11.02.2004, 14:06
bin der gleichen meinung. ich war eh überascht, dass king nun die letzten drei bücher innerhalb von einem jahr herausbringt. als ob er einen dämonen abschütteln will - naja, oder er will es solange noch veröffentlichen, solange er noch bezug zum Thema hat (who knows ....)
MfG TIBERIUS
12.02.2004, 18:36
Schnie schrieb:Ich warte jetzt schon 16 Jahre Kann dem nur zustimmen! Vor so langer Zeit hab ich auch damit angefangen. Hab ja lange Zeit geglaubt, es gibt überhaupt kein Ende von DT.
20.02.2004, 08:50
Heyne hat offiziell bestätigt, dass Susannah zeitgleich im Juni mit den amerikanischen und britischen Ausgaben erscheint.
23.02.2004, 15:44
theklaus schrieb:Heyne hat offiziell bestätigt, dass Susannah zeitgleich im Juni mit den amerikanischen und britischen Ausgaben erscheint. Das könnte dann bedeuten, daß bis spätestens Ende des Jahres die Reise zum DT auch bei uns beendet sein wird ![]()
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
23.02.2004, 22:51
bookworm schrieb:Und kleiner Tipp: Amazon hat nun wirklich seltenst die aktuellen, korrekten Angaben. Da gibt es noch so eine altertümliche Sache: nennt sich Buchhandlung....Das die Buchhandlung nich ganz richtig ist hab ich erfahren dürfen. Ich war glaube ich an die 5 mal dort um erscheinungstermin für wolfsmond zu erfragen/das buch versuchen zu kaufen (immer mit hinreichend zeit dazwischen). einmal komm ich 3 tage nach erscheinungstermin (jaja ich bin nicht einer dieser reinstürmen-sobald-die-sicherheitstür-auf-ist-menschen ![]() ![]() naja ich weiß es handelt sich um einen einzelfall und ich ziehe eigentlich auch den handel zum anfassen dem online-handel vor, aber die aktion hat mich wolfsmond bei amazon kaufen lassen. 8) indessen (bin neu hier und komm jez öfters) find ich das alter der DT leser sehr intressant, d.h. bunt gestreut. gibs dazu ne umfrage ??? ![]() |
|