Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady +++
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.
Ja, von mir auch! Sad
Auch von mir herzliches Beileid.
Auch ich Sad möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, Klaus und Coco.

Fühlt euch lieb gedrückt vom mir...Es tut mir sehr Leid...
Oh je, Klaus und Coco: Ich kann sehr gut verstehen, was Ihr jetzt mitmacht... Sad Das tut mir wahnsinnig leid! Aber seht es mal so; sie ist richtig alt geworden, sie hat eine wunderbare Familie gehabt und sie hat sich wahnsinnig wohl bei Euch gefühlt!
Das war auch mein Trost, als Dusty schließlich mit 11 Jahren gehen mußte. Ich hab mir gesagt; er hat uns alle geliebt und wir ihn. Wir haben ihn immer als Mitglied unserer Truppe gesehen, er hatte Rechte und Pflichten wie wir alle. Und das hat mich ein wenig über die Trauer hinweggetröstet.
Dagegen bei Sam... Ich trauere immer noch und kann einfach nicht aufhören damit. Neulich hab ich meinen Vater weinen sehen und als ich fragte, was los sei, meinte er, Sam würde wahnsinnig fehlen... Alles so leer...

Ich wünsch Euch, daß Ihr mit Eurer Trauer umgehen könnt. Und daß es Lady dort, wo sie jetzt ist, sehr, sehr gut geht, sie auf Euch herabschaut und auf Euch aufpaßt!!!!!
Hey, auch von mir ein herzliches Beileid Cry

bless
Ich wünsch euch auch von ganzem Herzen Beleid.

Es tut gut hier mal "Gleichgesinnte" zu treffen. Bei jedem meiner Haustiere, das bisher starb, trauerte und heulte ich tagelang, und keiner versteht einen. Ich glaube sowas verstehn echt nur Leute die selbst Tiere haben. Toll, dass hier einige auch so denken.

Ich finde, dazu kann man eigentlich nichts sagen, jedes Wort ist zuviel... Ich tröste mich persönlich in solchen Momenten immer nur damit, dass ich mir denke, das Tier hatte es gut bei mir und bekommt jetzt nichts mehr davon mit, da sich Tiere im Gegensatz zu Menschen Gott sei Dank ihres Todes nicht bewusst sind. Für mich ist es immer ganz wichtig, zu wissen, dass das Tier es gut hatte und jetzt keine Schmerzen mehr hat.
Mein herzlichstes Beileid.
Tut mir echt leid für euch. Der Hund meiner Freundin ist auch erst vor kurzem gestorben, daher kann ich mich ganz gut in eure Lage versetzen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
R I P
Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste