theMoellermann
Unregistered
Ich kenne nur den allerersten Django-Film, aber das ist so lange her, dass ich den gesehen habe, dass ich nicht mal mehr den genauen Titel weiß ... hieß der einfach nur "Django"? Oder hatte der auch irgend so einen Untertitel? *grübel*
Naja, aber ist ja auch egal, ich weiß noch, dass ich damals ziemlich gebannt und begeistert war. Würde mir ihn auch auf jeden Fall nochmal angucken, wäre am Montag auch aufgeblieben, war nur zu müde.
theMöllermann
PS.: Mir fällt gerade ein, dass ich den Film damals heimlich gucken musste, weil er ab 18 war ... man, muss das lange her sein.

hock:
theMoellermann
Unregistered
Also der, den ich gesehen habe, war mit ziemlicher Sicherheit der allererste Django-Film, müsste demnach einer mit Franco Nero gewesen sein.
Aber naja, so schlimm sind die King-Titel ja nun zum Glück nicht. Stell dir mal vor, was die Kritiker zu einem Buch namens "Ein Sarg voller Blut" oder ähnlich von King sagen würden. Da wären wieder mal ein paar neue Vorurteile sicher. :?
theMoellermann
Unregistered
Schnie schrieb:Zitat:Franco Nero ist der Hauptdarsteller Sergio Corbuccis "Django" und in den Folgejahren spielt er die Westernfigur in einem halben Dutzend Fortsetzungen.
Wie viele Filme gab's denn insgesamt? (Ich meine auch die ohne Franco Nero.)
theMoellermann
Unregistered
45 FILME??? 
hock:
Meine Güte, das schlägt ja sogar die Kinder des Zorns.
theMoellermann
Unregistered
Ja, ich glaube, die hab ich auch schon mal bei Karstadt (?) gesehen. Aber wie du schon sagtest: zu teuer!
theMoellermann
Unregistered
Ja, der ist wirklich gut. :mrgreen: