Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub? Treffen?
Auch wenn ich mich über einen Fan-Club mit Fanzine freuen würde Big Grin muß ich sagen, dass "Schnie" sicher nicht ganz unrecht hat. Irgendwie neigen wir dochalle dazu uns mit Informationen bedienen zu lassen. (Ich kenne das von meiner eigenen Homepage).
Ich muß zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich mich noch nicht an einer Rezension heran getraut habe... :roll:
Schnie, ich finde du hast vollkommen recht.

M.O.N.D.
Das was Schnie da gesagt hat ist natürlich ne Überlegung wert...
*Grübel*

Ich meine sicherlich ist das hier schon sowas wie ein fanclub, aber wenn man jetzt in einen "richtigen" fanclub noch andere Aspekte mit einbezieht ist das natürlich auch ne gute sache. ich weioß nur nicht, was man noch anders machen kann.

so wie es jetzt ist , ist es ja auch gut und es strpaziert mein taschengeld nicht so sehr :? :?
tja was soll man da jetzt machen? :? :? :? :?
Ja, auch ich sage das Schnie schon irgendwie recht hat, und ich könnte ein paar Rezensionen aus dem Forum von mir zur Verfügung stellen, z.B. bei ES hab ich so ellenlang mal was geschrieben..und es kommt bei mir auch drauf an was ich machen soll. Wenn die Aufgabe mir Spaß macht bin ich auch bereit Freizeit dafür zu opfern, und wenn auch wer was davon hat, aber das ist halt nicht immer so..ich warte ab was sich aus dieser ganzen Sache entwickelt und schaue dann...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste