Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbie Williams
Oh wie schön, Marlies! Wie schön! :mrgreen: :rofl

Was ich an Robbie Williams besonders cool find sind gewisse Textzeilen(okay, er schreibt die Lieder nicht selber, aber hey, er singt sie so als obs ihm ernst damit wär, also reicht mir das schon Wink )..Sachen wie "i´m not afraid of dying, i just don´t want to" oder "I didn't lose my mind it was mine to give away"
Mich würde ja mal interessieren, was an dem so toll sein soll, also optisch...

ICH VERSTEH'S NICHT!!! Sad
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
@coco: ein wort: SEXAPPEAL!!!!! der hats einfach..das gewisse etwas, das auch durch den fernseher, durch CDs gefiltert rüberkommt. ich glaube, wenn ich dem mann je live gegenüberstehen sollte, krieg ich nen herzkasper Tongue

ich mag die live-cds auch besonders!! habe auch eine Live-DVD von ihm Casanova
Coco schrieb:Mich würde ja mal interessieren, was an dem so toll sein soll, also optisch...

ICH VERSTEH'S NICHT!!! Sad

...ich würd ihn nicht von der Bettkante schubsen.... :mrgreen:
Ich sag mal so er ist sicher kein Topmodel oder hat den "perfekten" Körper (naja zu TT-Zeiten hatte er den auch) aber er hat verdammt viel Ausstrahlung und ist deshalb einfach sexy! Vielleicht liegt es auch an seinem "bubi" (im positiven Sinn) Grinsen!

Die Liveauftritte sind einfach großartig, witzig, gute Band, gute Stimme und Stimmung.

Ich denke bei ihm ist es entweder so das man ihn liebt bzw. das wie er seine Job macht oder ihn hasst. Dazwischen gibts nicht viel. Fällt mir zumindestens in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auf.
also ich find ihn einfach klasse angefangen bei der musik, die einfach nur unheimlich ehrlich rüberkommt, über die skandale *hehe*, und natürlich zur liveshow. die schlägt nämlich einfach alles, war auf zwei konzerten, und ich würd immer wieder gehen (wenn nicht so überteuert wär :? )
alos robbie live ist wirklich ein erlebnis, dass man sich nicht entgehen lassen sollte, die stimmung und atmosphäre, die der mann hervorruft, ist einfach nur phänomenal, wie er sich da vorne auf der bühne präsentiert, einfach nur... toll *schwärm*
naja, also, nur mal so Smile
Hat sich jemand mal das neue album geholt?
Ich hab es mir mal angehört und finde es nicht wirklcihs chelcht, aber es ist nicht mehr viel wirklicher robbie williams drauf.
Außer Tripping ist da für mich auch nicht wirklcih ein hit drauf. einige sind noch ganz nett.
Zum teil gehen die sahcne meiner meinung nach auch ein wenig ins country mäßige.
Tja so sit das wenn man den Songwriter wechselt...
"Tripping" find dich auch klasse, man kriegt echt gute Laune, obwohl der Text eigentlich ziemlich ernst ist...aber ein album würd ich mir jetzt nicht kaufen...das sind so einzelne Lieder, die holt man sich halt ausm I-Net... Tongue
Mir gefällt das Lied auch recht gut, vor allem wegen dem verwirrenden Video, auf so was steh ich ja total ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste