Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbie Williams
ist ja wohl ne ziemliche anmaßung, robbie williams oder pink auf eine stufe mit kübl*dings* zu stellen!!! Evil

also wenn ich robbie wär (was ich natürlich nicht bin :mrgreen: ), würd ich die show boykottieren. Tongue
Elleth Aubrëiel schrieb:also wenn ich robbie wär (was ich natürlich nicht bin :mrgreen: ), würd ich die show boykottieren. Tongue

Wenn er ihn den kennte Lol
Och, der Robbie... Kann den auch nicht leiden... Tongue
Confusedhock: wie hast du DAS denn gemacht, stephy??? Tongue
Was hab ich gemacht, Elleth? *verwirrtdreinschauenmuß* :?:
Na den Robbie nicht leiden zu können, schätz ich mal :mrgreen:
genau. susa versteht mich halt Wink
So von Robbieliebhaber zu Robbieliebhaber, nicht wahr Elleth :mrgreen:
Hehe... Big Grin Ich mag Robbies Skandale, das macht ihn für mich einigermaßen sympathisch, aber seine Musik... :roll: Nee, ein Nirvanaherz kann dafür nichts erübrigen! Big Grin
jo, susa :mrgreen:

tja, stephy, ich mag seine skandale UND seine musik und natürlich sein...öhm...äußeres Casanova

aber ich glaube wir schweifen ab Tongue
Tja, ich als Mann ...

ne, der Robbie hat schon was. Also, ich kann die Mädels schon verstehen Wink
Und auch seine Musik is jud, besonders als "Frankie Boy" gefällt er mir.
Ein paar Robbie-Sachen find ich nicht schlecht, aber es tritt - wie bei vielen Interpreten - irgendwann der Übersättigungs-Effekt ein. Eine Zeitlang konnte man in keinen Elektro-Fachmarkt mehr gehen, ohne dass Robbie's doch irgendwie penetrante Stimme durch die Lautsprecher quäkt. Das betrifft vor allem seine Live-CD, die bei mir Kopfschmerzen hervorruft.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mal einen Williams-Song per Karaoke sang, aber ich verrate nicht welchen. :mrgreen:
Nö, Marlies, das gilt nicht. Entweder ganz oder gar nicht, angefangen hast damit schon, also rück raus damit. Ich wills wissen! :mrgreen:

Ich steh auf Robbie- auf seine Musik, seine Liveperformances, sein Aussehen, sein Auftreten, seinen Humor..leckeres Kerlchen. :mrgreen:
Und vor allem mit seinen Sinatra-Covers hat er sich meinen Respekt verdient, das war großartig.
Robbie ist im besten Sinne ein Entertainer - der hats einfach! Und wer hätte das vorher gedacht, als er bei Take That raus geschmissen wurde.
Und im Gegensatz zu Marlies :oops: gefällt mir auch die Live CD sehr gut; speziell "Hot fudge"! 8) Wink
O.K., es war "Eternity". Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste