12.01.2004, 13:58
ich kauf mir im mai oder april eine. wahrscheinlich ne telecaster, denn ich hab den blues für mich entdeckt 8)
Eigene Band / eigene Instrumente
|
12.01.2004, 13:58
ich kauf mir im mai oder april eine. wahrscheinlich ne telecaster, denn ich hab den blues für mich entdeckt 8)
12.01.2004, 18:15
Blues ist cool, manchmal kann man sich den echt gut anhören, so hin und wieder mal, aber ich höre ihn dann lieber als als ihn zu spielen...*hihi*
![]() Weißt du denn schon welche, da gibt es ja total viele....*hihi*
12.01.2004, 19:55
Muss erst mal sehn was mein Budet erlaubt :roll:
14.01.2004, 18:33
Hab vor kurtzem mit ein bisschen Klavier angefangen- Harte Sache
![]()
18.03.2004, 14:32
Hi!
Ich bin leidenschaftlicher Gitarrist und spiele seit ca. 10 Jahren, seit ca 3 Jahren in einer Band, die den Namen "Venatic" trägt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf http://www.venatic.de vorbeischaun. Beinflusst wurde ich schon immer am meisten von Kirk Hammet und James Hetfield. Wem die Namen nichts sagen: das sind die 2 Gitarristen von Metallica. Ansonsten höre ich aber alle möglichen Arten von Rock. Das spiegelt sich auch in unserer Musik wieder. Und wenn ich dann mal gerad nicht Musik mache, lese ich Stephen King.
18.03.2004, 14:37
Zitat:....noch ´n gitarrist. Was macht ihr denn für Musik, bw. habt ihr ne Internetseite?
18.03.2004, 16:09
Ich durfte in der Schule auch Blockflöte lernen, und ich habe das abgrundtief gehasst!
Und dann habe ich auch mal ein Jahr lang Keyboard-Unterricht genommen, war aber dann irgendwie doch nicht mein Instrument, und alles was ich noch kann ist "Alle meine Entchen" :oops: Aber singen macht Spass, vor allem, wenn man Kopfhörer aufsetzt und die anderen Anwesenden mit purem Gejaule ohne Musik in den Wahnsinn treibt. Fazit: Singen kann ich wohl auch nicht! ![]()
Die schwarze Rose ist verblüht!
18.03.2004, 20:50
Ich hab früher Klavier gespielt,hab jahrelang Unterricht gehabt und sogar
Auftritte,wo ich Klassik-Stücke gespielt hab,u.a. bei Schulaufführungen,in so Hotels wie "Traube "in Tonbach usw, dann aber kam ja meine Sturm und Drang-Zeit und ich habs von heut auf morgen gesteckt (worüber meine Elternm nie hinweggekommen sind) Jetzt hab ich so ne elektrische Orgel,die aber nie an ein Klavier herankommt,mir ist das Klavier viel lieber,aber das steht bei meinen Eltern und ist wahrscheinlich total verstimmt... Singen dagegen kann ich überhaupt nicht,das ist grässlich mit meiner Stimme... :?
03.04.2004, 21:42
Ich bin in ner band das dreieinhalbte Mitglied. Ich bin der Nebeltechniker :mrgreen:
![]() Singen kann ich überhaupt nicht, und von den meisten Instrumenten krieg ich schon beim zusehen Kopfweh...
05.04.2004, 08:53
Friend567 schrieb:Also ich kann absolut nicht singen und hasse meine Stimme, aber: Dies hat sich nun in die Realität verwandelt. Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen Bass und kann schon Wicked Game von HIM, Seven Nation Army von den White Stripes, The Bitter End von Placebo und Come As You Are von Nirvana spielen. *g* Ich liebe das Instrument und ich hab das Gefühl, dass ich kein anderes beherrsche, dieses dafür umso mehr. Ich finde Bass spielen einfach großartig und auf die erste Probe meiner kleinen Band muss ich auch nicht mehr soo lange warten. ![]()
09.04.2004, 00:48
Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre. Ohne sie kann ich nicht mehr.
In meiner Band spiele ich seit anderthalb Jahren. Falls jemand singen kann und so aus der Umgebung Offenbach kommt, kann er sich mal melden. Uns sind die Sänger ausgegangen... *Trauer*
09.04.2004, 19:41
Was spielst du Payam?
11.04.2004, 17:29
Hy Julia,
also falls du meinst, welche Musikrichtung, dann: irgendwas zwischen Staind, Metallica und System of a Down. Falls du meinst welches Instrument, dann: Gitarre logischerweise... ![]()
11.04.2004, 17:37
also ich spiele gitarre und suche members für ne band. falls also jemand aus leipzig oder umgebung bock hatt...meldet euch. ich spiele seit 1 einhalb jahren gitarre.
bye
12.04.2004, 18:24
@Payam Ich meinte welche Gitarre spielst du
![]() |
|