Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße (2003/04)
ich verabschiede mich hiermit auch vom forum über die feiertage!
ich wünsche allen ein wunderschönes weihnachtsfest und geruhsame tage im kreise der familie /freunde[Bild: stolz.gif]
[Bild: prostpaerchen.gif][Bild: bestwishes.gif][Bild: smilie.php?smile_ID=575][Bild: smilie.php?smile_ID=580][Bild: smilie.php?smile_ID=1746]

liebe grüße an alle!!! fühlt euch geherzt
tiffy!
ich wünsche euch alles gute für die feiertage und danke für die automatischen Geburtstagsglückwünsche von den Admins *G*
An die Admins, Moderatoren und Forumsbesucher... Wink

Ein supi schönes, erholsamenes und friedliches Weihnachtsfest Santa Xmas_baum Rudolf
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr Remybussi

Viel Spaß über die Feiertage und komme alle gesund und munter wieder... Wink Remybussi

Bis dann
Dini Wink
ich wünsche euch auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2004!!!!!! Confusedweet Santa2

ein besonderes busserl geht hiermit an susa, tiff, fängerlein, friend, grish, missi, annie, holger und alle die ich vergessen hab: Remybussi Knuddel2
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest! Santa2
Genießt die Tage Xmas_baum und habt viel Spaß! Dance1

Besonders liebe Grüße an meine Alters-Präsidenten - die beiden großen "H´s" - Heiger und Holger! Homer Thumbs
Und Elleth: fühl Dich umarmt und gedrückt! Knuddel2 Remybussi
Ich wünsch' Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr (falls ich mich vorher nicht mehr melde, ansonsten; doppelt hält besser Tongue)! Werde heute nach Hause fahren und daheim komm ich schlecht und selten ins Internet. Verabschiede mich am Besten auch gleich von Euch... Cry

Alles Liebe und Gute!!!!!!!!

Eure
schdephy Wink
So, liebe Leute!!!!

Wünsche euch allen ein ganz besonders schönes und geruhsames Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und vielen Leckereien.

Außerdem euch allen nen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und alles was ihr euch dafür sonst noch wünscht.

HohePriesterin
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Ich wünsch euch allen ein tolles Fest,lecker Essen und vor allem viele Geschenke ... Xmas_baum
Ich wünsch euch allen ein schönes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit lecker Essen und schönen Geschenken und jede Menge Spass. Big Grin

Frohe Weihnachten!!
Macabros
Ich wünsch euch allen ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ganz besonders an aubrey Remybussi, Susa Remybussi, Malle [Bild: handkuss.gif], Veit [Bild: engelharfe.gif], Tschio [Bild: pommes.gif], Darkie [Bild: kleeblatt.gif], Annie [Bild: astro_jungfrau.gif] und alle nanderen denen ich viele nette Foren- und Chatstunden zu verdanken habe. Tongue
Ich Wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Xmas_baum Xmas_baum Santa2
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Big Grin Big Grin Big Grin

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wir wünschen allen Forenbesuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Big Grin
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches (oder auch - wenn gewünscht - lebhaftes Wink ) Weihnachtsfest!

Lasst es euch gutgehen! Tongue
[Bild: christmas%20food4.jpg]

(M)Ein [Bild: 30009.JPG] möchte ich jenen schenken, die für mich hier ganz besonders wertvoll sind. Möchte nicht mit Aufzählungen beginnen - jene, die es betrifft, wissen es ohnehin. Wink Remybussi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste