Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße (2003/04)
hm, nein das kenn ich nicht. von wem ist das denn? vielleicht find ich es ja Confusedweet und viel spaß beim spielen Big Grin
musizieren zu weihnachten :roll: gott sei dank muß ich das nicht mehr machen(grausam, glaubt mir, so was will nu echt keiner hören) aber wenn es jemand macht, der es echt kann und man die melodie auch verstehen kann, dann höre ich es mir schon ganz gerne an Big Grin

@susa: arg Biggrin
So, dann verabschied ich mich mal ganz offiziell von euch allen.*snief*
Morgen fahr ich nämlich nach Kärnten, und ich glaub kaum das ich während der Feiertage zum PC kommen werd...Und danach bin ich ja bis zum 2. Jänner im Schirlaub (Bounce), das heißt ab dem dritten werd ich wieder da sein.

Ich wünsch euch allen wunderschöne Feiertage[Bild: herz.gif] , ein braves Christkind [Bild: engelchen.gif]und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. [Bild: sylvester.gif]
Viel Spass mit eurer Family und euren Lieben, lasst es euch gut gehen- und vergesst halt nicht ganz drauf dass das ne besinnliche Zeit sein sollte. Wink

Ich werd euch vermissen! [Bild: knutschen.gif] [Bild: kusswurf.gif]

Aber: I´ll be back! [Bild: sonstige_04.gif]
Du bist schon bald weg Susa?? Confusedhock: Heul
Na dann wünsch ich dir auch schöne Ferien, schöne Weihnachten und einen schönen Schiurlaub und vor allem: Schönes Silvester! Tongue Remybussi Denk halt mal an uns, wenn du grad fröhlich über die Piste wedelst!! :mrgreen:
Und tu Silvester nix, was mit Barhockern, Wodka Lemon oder entkleiden zu tun hat :hammer!! Wehe!! :blatt: Das musst dir alles für später aufheben!!! Wink Schildi Hug
Also bis daaaaaaaaaaaaaaaaaann Remybussi!!! Big Grin
na dann wünsch ich dir eine schöne zeit, süße! Remybussi
ich wär auch gern im skiurlaub Bunnymoon

aber wir fahren im februar für einen tag in skiurlaub-kurztrip :mrgreen:

schöne weihnachten und guten rutsch!!! und brech dir nix! :mrgreen:
susa, ich wünsche dir eine schöne zeit mit der familie[Bild: knuddel.gif]lass dich reich beschenken und genieß die freie zeit!![Bild: blumeorange.gif]
und ich wünsche dir ein zauberhaftes sylvesterfest Remybussi
Ich wünsch dir auch viel Spaß Susa-Schätzchen Remybussi Und komm ja heil wieder!!! Big Grin
Werde dich vermissen, Süße - nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub und natürlich ein frohes Fest. Confusedweet Selbstverständlich auch einen reibungslosen Jahreswechsel - auch ohne uns Engel und dem Veit.
(Der Rest steht ja eh in der PN. Wink )

*umarm*
Ja, na dann Merry Christmas und guten Rutsch ins neue Jahr (das du Skifährst: nicht wörtlich nehmen Big Grin )
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
)Auch wenn du das net mehr liest bevor du wegfährst...

EIN SUPI TOLLES WEIHNACHTSFEST Xmas_baum Lily

und einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR (aber net ausrutschen...*hihi* Wink ) Knuddel2

Also viel Spaß...

Dini Wink
Ich möchte euch allen auch einen schönen Weihnachtsgruß senden, und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besonderen Gruß an Heiger, Hippie und Goofy (den ich schon lange nicht mehr gesehen habe...)
Auch wir wünschen unseren "Mitarbeitern" Wink und allen anderen Forenmitgliedern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns alle fröhlich und gesund "wiedersehen".

Rudolf Santa Santa2 Xmas_baum Partyman Bekloppt

theklaus :charmin
Coco Silly
Sara Confusedchnuller
Hallo Zusammen,

Ich wünsch euch allen auch ein superschönes Weihnachtsfest, ruhige, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Frosty Xmas_baum Rudolf Santa2 Santa
Wünsche Euch allen schöne Feiertage, ein guten Rutsch ins neue Jahr 2004

Santa Santa2 Frosty

mögen Euch viele Wünsche erfüllt werden im neuen Jahr
Schattenspieler
King Fan

Sternzeichen:

Verfasst am: 22 Dez 2003 21:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So, ich stehl mich mal kurz hier rein und möchte schon heute Klaus, dem Team und allen lieben Usern hier schrecklich schöne Weihnachtsfeiertage wünschen!!!!!!!

Marcus, der voll tief in Arbeit steckt.........
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste