Ich hab für Im Kabinett des Todes gestimmt...
Dieses Buch ist einfach nur geilllllllll....
Bewertung:
0
Ich fand Alpträume (dazu gehört übrigens auch abrund) ganz gut.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Martin65 schrieb:das Abgrund fehlt, ist nicht so schlimm, da die HC-Ausgabe bei Hoffmann Alpträume heißt
Ich glaub aber nicht, dass es die noch im Handel gibt!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
is halt schwierig sich zu entscheiden.
vielleicht ist es am besten, du nimmst Kabinett des Todes, da es die neuste Sammlung ist
Ich hab natürlich auch für "Frühling,Sommer,Herbst und Tod" gestimmt,da verpasst du echt was,wenn du das nicht kennst...
Sheiße sorry das ich Abgrund vergessen hab. Anfänger. :roll:
Bewertung:
0
Hab für die Jahreszeiten gestimmt!
Zwar sind in jedem Buch einige sehr gute Stories drin, aber vom Gesamteindruck gefiel mir das o. g. dann doch am besten.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich habe für Nachtschicht gestimmt, weil es meine erste KG-Sammlung von King war und sie mir komplett gut gefallen hat. Aber Alpträume&Abgrund und die Jahreszeiten liegen gleichauf.
blut ist doch die komplette "skeleton crew" sammlung,oder? wenn ja, ist es mit abstand die beste sammlung. allein schon wegen "nebel" und "travel"...oder "dünenplanet"..ich liebe dieses geschichte...oder "das floss"...einfach einmalig
Wenn man schon "Blut" aufführt statt der drei Einzelbände (was ich auch richtig finde), dann hätte man konsequenterweise auch Langoliers/Nachts und Alpträume/Abgrund zusammenfassen müssen. Außerdem fehlt meiner Meinung nach "Atlantis" (das zwei Novellen und drei Kurzgeschichten enthält).