Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)
Laut Amazon.com erscheint SONG OF SUZANNAH am 24.August.2004 und soll 41.97$ kosten.
Ich glaub das ist das Hörbuch
Heute schon in die King-News  geschaut?
BOOOOH JA............
Sicher. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
Dark Tower VI - August 1, 2004
Dark Tower VII - November 1, 2004

Das hab ich eben auf liljas Library gefunden.
Wird wahrscheinlich bei uns in etwa daselbe werden, glaube nämlich nicht, das es in Deutschland zuerst rauskommt. Also verlasst euch nicht zu sehr auf Mai.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:Dark Tower VI - August 1, 2004
Dark Tower VII - November 1, 2004
[...]

Gehört zwar nicht zwingend hierhin, bietet sich aber an: ich hoffe ja, dass King zwischendurch noch ´nen "normalen" Roman einstreut, schließlich muss er ja auch noch die Zwischendurchleser versorgen... weiss da jemand was?
Flaggchen schrieb:Gehört zwar nicht zwingend hierhin, bietet sich aber an: ich hoffe ja, dass King zwischendurch noch ´nen "normalen" Roman einstreut, schließlich muss er ja auch noch die Zwischendurchleser versorgen... weiss da jemand was?

Nee, aber wenn es einen Ort gibt, wo sowas zuerst steht, dann sicher http://www.stephenking.com...oder eben hier in den News Wink
entweder der Buick oder Duddits ist in deutschland auch eher rausgekommen als in den USA. Ich glaube es war der Buick.
Aber bei Susannah halte ich das für eher unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.
Erst am 1. August 2004 ? Hmm, dachte das wäre füher dran. Naja ist ja nicht mal ein Jahr und wenn man mal die Erscheinugstermin der anderen Bände vergleicht... :? Smile
Aber ich hoffe, dass es mehr als 400 Seiten sind, weil ich lieber die dicken Wälzer von Stephen King habe. So wie Wolfsmond, perfekt. Aber bei Schwarz hat die Begeisterung ja auch zugeschlagen.
Wie auch immer, bin mächtig gespannt !
Flaggchen schrieb:ich hoffe ja, dass King zwischendurch noch ´nen "normalen" Roman einstreut, schließlich muss er ja auch noch die Zwischendurchleser versorgen... weiss da jemand was?

Hast du vergessen, dass King aufhören will? Also warum sollte er etwas einstreuen (wobei 2 Bücher pro Jahr sowieso schon viel sind, da sonst der Markt übersättigt würde)?
alacienputa schrieb:*kleiner Spoiler* das Roland auf dem Weg zum Turm (also kurz vor dem Turm) ein Lied für Susannah singen wird.

BITTE???

Das hab ich anscheinend bei tot. erfolgreich verdrängt! Confusedhock:
Obwohl, er hat sich ja schon Wolfsmond als guter "Rapper" vorgestellt:

"Come-come-commala, rice come a-falla!" Wink
TheGunslinger schrieb:
alacienputa schrieb:*kleiner Spoiler* das Roland auf dem Weg zum Turm (also kurz vor dem Turm) ein Lied für Susannah singen wird.

BITTE???

Das hab ich anscheinend bei tot. erfolgreich verdrängt! Confusedhock:
Obwohl, er hat sich ja schon Wolfsmond als guter "Rapper" vorgestellt:

"Come-come-commala, rice come a-falla!" Wink

ich wurde galube ich auf den letzten Seiten von drei gesagt. Ich müsste mich schon schwer irren wenn es nicht stimmen würde
Es war ganz genau der allerletzte Satz von Drei.

Allerdings hat Roland sich nicht alleine auf Susannah bezogen, sondern auf alle bisherigen Gefährten, die ihm auf der Suche nach dem Dunklen Turm begleitet haben.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Was redet ihr von Terminen?? für die Schweiz gelten andere Gesetze, nähmlich die, dass ich nach Deutschland fahren muss, um es früh zu kriegen. DT V hiess es immerhin 7 Tage länger warten. Damals war es sogar schon in italienisch raus...
Frust
hä?
sofort lieferbar bei libri?
gugst du hier:
http://www.libri.de/shop/action/product ... Id=2648315
ein verfrühter Aprilscherz?? Lol

wir können ja mal alle bestellen!! 700 auf einmal!! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste