Aber Miss, wozu trauern, SAT1 bietet uns doch Ersatz: Im Januar, so hatte SAT.1 bereits mitgeteilt, werde die Show durch Filme wie «Nathalie - Babystrich» und «Sardsch» ersetzt. Wie es danach weitergeht, sei offen. :aehm
Danke, Susa, das hatte ich doch glatt überlesen. Da fühl ich mich gleich besser! Oder halt... nein... doch nicht. :aehm
Das is ja wohl ein Witz, wie kann man Harry nur mit der millionsten Wiederholung vom Babystrich ersetzen?! *haarerauf*
Bewertung:
0
Stimmt, der Film ist richtig zum

.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Naja, mir ists eigentlich ziemlich wurscht, is bloß schade wegen den netten Gästen die er immer hatte, und es tut mir leid für die die sich darauf immer gefreut haben, ich kenn das Bestens. Ist ein Tag noch so scheiße, kann er von einer guten Serie immer wieder rausgerissen werden, und wenn das einfach aufhört...ist nicht schön.
Natürlich tut auch mir das Herz weh, wenn ich dran denke, einige (hoffentlich nicht allzulange) Zeit ohne Schmidts TV-Präsenz leben zu müssen.
Was mich aber im Moment am meisten interessiert, was aus seinem Team wird. Werden Andrack und Co. wieder dabei sein, wenn Schmidt sein "Comeback" macht?