Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Harald Schmidt Show
Ich liebe die Harald Schmidt Show Love
Ich liebe Harald!! Und ich liebe seine scheinbar völlig belangenlosen Dialoge mit Manuel! Ich stehe auf Dr. Udo Brömme ("Zukunft ist gut für alle!") und die Auswahl der Lieblinge des Monats... ich könnte jedesmal wieder unter der Decke kleben vor Lachen! Mein Gott, der sollte mir mal begegnen... ich glaub, der könnte mich die ganze Nacht mit irgendwelchem Stuss vollquatschen, der Mann liegt voll auf meiner Linie. DAS ist Humor, wie ich ihn liebe :mrgreen:

Habt ihr die Show gestern gesehen? Die Bodenbelagauswahl? Ich wollte mich kringeln!

Dirty Harry forever! 8)
Ja ich bin ganz deiner Meinung ich lieb Harld Schmidt einfach nur. Einfach nur klasse die ganze Sendung. Ich habe selten ein so komischen menschen gesehen.
Ich kann ihn leider nicht immer sehen (
Das einzig Gute an der Schulzeit war, dass ich noch regelmäßg Harald Schmidt gucken konnte. Aber seit ich so besch***ene Arbeitszeiten habe, kann ich ihn nur Freitag Nachts in der Wiederholung sehen.

Ach, was für ein brillianter Mensch...und was für eine göttliche Sendung... *seufz*
Hab die Sendung mit den Belägen auch gesehen! Freu mich schon auf die nächste Playmobil-Aktion (kommt in nächster Zukunft). Die sind (neben der Schreibtischfahrt) das beste an der Sendung.
Oh mein Gott, jaaa!! Die Playmobil-Aktionen sind herrlich!! Als sie die griechische Mythologie dargestellt haben, meine Güte, ich lag nur in der Ecke Lol

"Das ist Zeus. Zeus hat wirklich alles genagelt, was auch nur in entferntesterweise Ähnlichkeit mit einem Menschen hatte."

Rofl3
Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie er mit Figuren "Die Verwandlung" von Kafka nachgestellt hat.

Irgendwann lag ich nach Luft japsend auf dem Boden. Ich konnte nicht mehr vor Lachen!
Harald Schmidt trifft nicht so ganz meinen Humor, der sehr eigen ist..an Comedysendungen bevorzuge ich nach wie vor alles von, mit, oder was auch immer mit Anke Engelke zu tun hat, Ladykracher ist soo genial Wink Harald Schmidt so hab ich eh nur einmal wirklich effektiv gesehen weil Avril Lavigne da war, aber sonst steh ich da nicht sehr drauf. Furchtbar ist es wie Schmidt für diese ganzen Werbungen missbraucht wird :roll:
"Missbraucht"...? Nun, der Mann muss zu diesen sicherlich sehr lukrativen Werbeverträgen wohl kaum gepeitscht werden...

Außerdem finde ich fast jeden Spot mit Schmidt immer noch witziger und origineller als gut 97% des restlichen Werbefernsehens.
Schmidt ist ja auch keine Comedysendung und ich denke mit 14 gehörst du auch nicht unbedingt zur Zielgruppe Wink

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Kann jemand sich noch an Schmidteinander erinnern? mit Herbert Feuerstein? da gabs auch einige ziemlich geniale Momente, wobei es öfters auch mal langweilig war, wenn Gäste zu Besuch kamen - lag wohl auch daran, dass ich damals noch recht jung gewesen bin und mich das gequatsche nicht interessiert hat Big Grin
Schmidteinander war göttlich! Die Zuschauerfrageeeee *sing*... Oma Sharif...Peer Theer...Der Sprichworttest...Die Verarsche von "Aktenzeichen XY ungelöst"...einfach herrlich!

Die Folge, in der Helge Schneider zu Gast war, fliegt bei mir immer noch auf VHS herum. Ein echtes Juwel!
Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern in der sie 10000 Fliegen im Studio die Freiheit schenkten und dann der Kammerjäger kommen musste. In der nächsten Folge las Schmidt dann nen Leserbrief vor "So etwas ekliges im TV, Pfui, das ist ja nicht mehr zu überbieten" Darauf meinte Schmidt "Und ob" und kippte nen Eimer mit 10000 Maden auf seinem Schreibtisch aus, die die ganze Sendung über darauf herumgekrochen sind :mrgreen:

Schnie Big Grin

Kennt ihr noch den Fozzibär :mrgreen:
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Schmidt ist ja auch keine Comedysendung und ich denke mit 14 gehörst du auch nicht unbedingt zur Zielgruppe Wink

Schnie Smile

kleiner Scherz am Rande:

normalerweise sollte er um diese Uhrzeit längst im Bett liegen und schlafen, damit er für die Schule am nächsten Tag ausgeruht ist

:mrgreen: :mrgreen:
Schnie schrieb:Schmidt ist ja auch keine Comedysendung und ich denke mit 14 gehörst du auch nicht unbedingt zur Zielgruppe Wink

Schnie Smile

Ähm...naja...man könnte ja Entertainmentsendung sagen, aber für mich is das eigentlich mehr Comedy..

Ah ich seh gerad Martins Post
im Bett liegen? Du hast keine Ahnung, mein Lieber :mrgreen:

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal um diese Uhrzeit ins Bett gegangen bin..selbst meine Eltern erlauben mir bis um 11 aufzubleiben wenn die Zensuren stimmen, und das tun sie Bounce Big Grin Dafür muss ich aber teilweise auch immer ein wenig auf das Forum und dergleichen verzichten..
Oder auch dieses Jahr mit dem Tag der deutschen einheit, war auch einfach nur spitze, das war echt gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste