Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme? Fehlermeldungen?
Ich benutze selbst auch nur den IE, und habe heute auch schon öfter dieses Problem gehabt. Sad

Mfg D!!! Muhahaha
...einfach neuladen drücken dann klappt das...Smile
Bei mir nicht böser Wolf... ich muss teilweise komplett aus dem Internet gehen bevor das Forum wieder verfügbar wird. Sad

Mfg D!!! Muhahaha
ich kann auch zwanzig mal F5 drücken... ich bekomm dann immer nur ne andere Fehlermeldung, aber ansonsten tut sich da nix Sad
...ganz wichtiger Tipp :....Mozilla ...:hammer ...Wink
jetzt sollte wieder alles funktionieren.

Klaus
jo, is auch so... woran lag das denn? Haste die DB auf nem lokalen Rechner und Dein Upload war ausgebucht?! *g*
Nö, aber wegen dem SCH.....-CGI-Chat hatte ich den Speicherbedarf der Datenbank zu eng bemessen und *schwups*, Probleme!
Aha, ich dachte schon, das liegt nur an mir, weil ich selbst noch immer technische Probleme hab. (siehe technische probleme Thread unter Sonstiges)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '57720078' for key 1

INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(57720078, '21263b14bfc0594d72f958dff23bd8b2', 'a:7:{s:14:"search_results";s:32:"655, 701, 1166, 1388, 1536, 2939";s:17:"total_match_count";i:6;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')

Line : 598
File : /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/search.php
hi ginny!

melde mir bitte, wenn es noch öfter auftaucht

Klaus
Kam heute Mittag die ganze Zeit, doch seit dem Nachmittag ist es auf einmal weg und seitdem nicht wieder vorgekommen ... vielleicht war's das. :-)
geht nur bei mir die news-site nicht?
also bei mir geht sie
Heute schon in die King-News  geschaut?
komisch
bei mir geht alles, bis auf das
seit ein paar tagen schon
dann muss es wohl an meinem pc liegen...muss ich rumprobieren

pc und logik - ich sag´s ja....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste