14.11.2003, 10:22
Eddie... (aus DT)
Das endet dann zwar bestimmt in nem Saufgelage, aber lustig wirds allemal.
Das endet dann zwar bestimmt in nem Saufgelage, aber lustig wirds allemal.

Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?
|
14.11.2003, 10:22
Eddie... (aus DT)
Das endet dann zwar bestimmt in nem Saufgelage, aber lustig wirds allemal. ![]()
16.11.2003, 23:10
4t7 schrieb:Eddie... (aus DT) he, da würd ich auch glatt einen (oder mehrere ![]() So long... Macabros
24.11.2003, 18:38
peter der gütige seint ein angenehmer genosse zu sein! (Die augen des drachen)
24.11.2003, 21:07
Hm...mit Roland. Dem reicht schon Zucker für 'nen Rausch
![]()
03.12.2003, 13:57
Denke, mit Atropos (Doc Nr. 3) mit dem Skalpell aus Insomnia wäre es ganz reizvoll, um über Klotho und Lachesis zu lästern
![]() ![]() ![]() Oder mit Pere Callahan, da bleibt einem mehr über ![]() ![]() ![]()
11.12.2003, 21:43
Ich würde gerne mit Jack Torrance in der Colorado Lounge des Overlook Hotels ein paar Martinis nehmen! Würde bestimmt ein netter Abend...
![]()
29.01.2004, 11:38
Ich schließe mich ganz klar der Eddie-Dean-Fraktion an. Der Kerl ist praktisch der geborene "Komm-wir-gehen-mal-kräftig-einen-brennen"-Charakter. Und wer den Teufel überreden kann, sich selbst zu verbrennen, der wird auch einem genervten Wirt noch eine Freirunde aus den Rippen labern können, wenn längst alle Taschen leer sind
![]()
29.01.2004, 15:22
hm... bin ja eigentlich nicht so fürs Trinken...
also wenn, dann würd ich erstmal entweder in 'Christine' oder einem der Trucks (aus Trucks halt ![]() Glen Bateman wär auch nich schlecht. ^^ mit Mutter abigail würd ich gern mal Brot backen, mit Charlie shoppen gehen, und mit Randall Flagg...ja also mit ihm...ne, das is nich jugendfrei ![]() ![]()
29.01.2004, 19:43
Taduz Lemke ... so ein kleiner Fluch könnte mir nicht schaden, ein paar Wochen wenigstens - bevor's zuviel wird, kommt dann die Erdbeertorte, und die kriegen ein paar nette Arbeitskollegen zur nächsten Firmenfeier 8)
29.01.2004, 21:46
PennywiseTheClown schrieb:Taduz Lemke ... so ein kleiner Fluch könnte mir nicht schaden, ein paar Wochen wenigstens - bevor's zuviel wird, kommt dann die Erdbeertorte, und die kriegen ein paar nette Arbeitskollegen zur nächsten Firmenfeier 8) mhm... wie konnt ich ihn nur vergessen? bei meiner Vorliebe für Traveller... also mit ihm & Gina Lemke würd ich glatt auch mal einen Trinken gehen wollen... oder vielmehr mit ihnen reisen... ![]()
30.01.2004, 10:14
TimeGypsy schrieb:...und mit Randall Flagg...ja also mit ihm...ne, das is nich jugendfreiDas bestätigt mal wieder meine Theorie, daß man zu den wirklich bösen Buben zählen MÜßTE, um bei den Mädels abzuräumen...wie ließe sich das psychologisch annähernd einleuchtend erklären? Vielleicht "Ich laß nich lieber freiwillig fressen, bevor du mich gewaltsam frißt"? ![]()
30.01.2004, 11:51
Oddball... "Nicht jugendfrei" weil zu brutal, nicht, weil zu anzüglich... *stups*
![]()
30.01.2004, 21:36
ich würde sehr gerne mal mit dolores einen trinken gehen! sie ist eine tolle frau!!!
31.01.2004, 11:37
Gio schrieb:Oddball... "Nicht jugendfrei" weil zu brutal, nicht, weil zu anzüglich... *stups* ne,ne, Oddball hats schon richtig erkannt... ![]() ![]() obwohl ich "Nick" auch nicht von der Bettkante schubsen würde ![]()
31.01.2004, 13:03
Also ich würde gern mal mit Stephen King persönlich einen Trinken gehen nicht ist spannender als den Meister of Horror persönlich zu treffen 8)
Wer möchte das denn nicht einmal ![]() Also wenn er einen Tag frei hätte würde ich des gerne in Anspruch nehmen ![]() mfg Kingzwriter aka Daniel Wesemeyer http://the-kingzwriter.de.vu |
|