Wie ist denn überhaupt gewählt worden?hab gar nihts mitgekriegt...wenn natürlich Tausende von Teenies das nicht ernstnehmen und den Kübeldaniel wählen,dann wirkt sich halt das blöderweise aufs Ergebnis aus..
Wer hat denn wo und wie gewählt?hab echt keine Ahnung (sonst hätte ich ja auch gewählt :roll: )
ich glaub, repräsentativ kann das ganze nicht gewesen sein, da jeder praktisch soviel anrufen konnte wie er wollte. Hättest auch für alle 10 anrufen können. Hintereinander natürlich. über 3 Millionen Anrufe waren es wohl. Ich habe 3 mal gewählt
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
böser Wolf schrieb:...richtig, aber irgendwie kann man das ja bei jedem Erfinder sagen... auch bei Einstein...
Ja, und deswegen tu ich mich schwer einen Erfunder an der ersten Position zu sehen. Anders ist es mit Politikern und Künstlern - da kann man davon ausgehen, dass niemand außer ihnen das gleiche Werk vollbracht hätte.
...hm...is was wares drann... :!:
Bewertung:
0
Gutenberg hat nicht den Buchdruck erfunden. Er hat nur das Drucken mit beweglichen Lettern erfunden. Bücher gedruckt wurde schon vorher, nur eben in einem etwas komplizierteren Verfahren.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!