Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg und Umgebung
Martin65 schrieb:ich denke mal, der Weihnachtsmarkt fängt Ende Nov. an

sacht doch mal Bescheid, wenn ihr in HH seid, vielleicht ist ein Treffen drin

das doch ma ne idee....ich meld ich auf alle fälle das nächste mal, oki?! .....freu mich schon wieder so derb auf HH.....

is ende novemder nich auch der erste advent?!
sunny_tini schrieb:
Martin65 schrieb:is ende novemder nich auch der erste advent?!

richtich
Miss P. schrieb:Ah, mir sagt Schmalfeld zwar nix, aber Kaltenkirchen! Verdammt, das liegt ja am A**** der Heide

Lastlaugh Jawohl ... Kaltenkirchen liegt am A... der Welt, und Schmalfeld ist noch ein Stück dahinter (in der Ritze, sozusagen) und noch viiiieeeel Kleiner!
Da gibts nen winzigen Supermarkt und zahlreiche Kuhweiden, wenn ich mich recht erinnere!

Quickborn ist da auch in der Nähe (und DA gibt´s ne geniale Kneipe, deren Name ich vergessen habe ... da hängen ne Menge Doors Bilder an der Wand!) ... und hier:

[Bild: logo-Schmalfeld.jpg]

...verunglücken ständig Motoradfahrer ... (obwohl die Kurven gar nicht soooo schlimm sind..find ich).
Quickborn, da wohnt eine Freundin von mir Tongue Mann, wenn ich die besuchen fahre, denke ich auch immer, ich bin in der Twilight-Zone... *grusel* Ein einsamer AKN-Bahnhof, keine Menschen auf den Straßen... *schüttel*

In Quickborn erlebt man nur merkwürdige Menschen. Ich gehe so die "Hauptstraße" (:aehm) runter, wende den Kopf in Richtung Privatgrundstück und erblicke eine Familie, Mutter, Vater, Kind, wie sie im Hauseingang stehen, starr lächeln und winken. Uuu~uah... sie stehen einfach da... und winken... freundlich...

Ich runzle (sehr intensiv) die Stirn, gucke mich um und sehe, wie sich wohl der älteste Sohn gerade ins Auto schwingt und von dannen fährt. Ich guck wieder zu Familie Wunderlich und sie stehen da immer noch, sagen keinen Ton... und winken...

Argh, ich bin fast durchgedreht!
Wohnt in Quickborn nicht auch Mike Krüger?
Ja, sehr richtig! Wink
...sicher nicht schlecht, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Hamburg und Berlin, müßte ich nicht lange überlegen... Wink
böser Wolf schrieb:...sicher nicht schlecht, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Hamburg und Berlin, müßte ich nicht lange überlegen... Wink

Also da würde mir die Wahl total leicht fallen... Wink
hab heute im TV gesehen, das der Weihnachtsmarkt am 24.11. anfängt. Ein Roncalli Weihnachtsmarkt soll es sein, mit Attraktionen für Kinder.
Hihi, jetzt weiß ja auch warum wir da mit unserer Klasse hinfahren... Wink
Martin65 schrieb:hab heute im TV gesehen, das der Weihnachtsmarkt am 24.11. anfängt. Ein Roncalli Weihnachtsmarkt soll es sein, mit Attraktionen für Kinder.

danke martin Smile nu bin ich vollends aufgeklärt :roll:
Also ich glaub ich muss mich jetzt mal outen...
Ich hab bis vor einem halben Jahr noch in Kaltenkirchen gewohnt :mrgreen:
Und in Schmalfeld wohnt mein Ex-Freund Wink
Mein Vater und meine Brüder wohnen immer noch in Kaltenkirchen (übrigens auch Kaki genannt Smile ) Und das ehemalige Traffic heisst jetzt Palace.
Muss ich mich jetzt schämen? :roll:
nö mußt du nicht.

ich hatte früher mal 2 schulkameradinnen, die wohnten in Kaltenkirchen. ich hatte die mal besucht mit der bahn. hin und zurück hatte ich 4 stunden fahrweg.
wer geht denn nun wann zum Weihnachtsmarkt???

ich gehe mit einer Kollegin und ehemaligen Kollegen am 12.12. hin.

Falls jemand von Euch nicht alleine hin möchte, können wir gerne zusammen hin.
martin, werd wohl nich nach HH kommen....mein freund und ich haben uns getrennt....wäre schön gewesen. aber man kann nich alles haben. wünsch dir aber viel spaß und ne schöne atmosphäre....

gruß, sunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste