Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg und Umgebung
Wer von euch kommt aus der der coolen Hanse Stadt??Und wie findet Ihr sie?

Für mich ist es die geilste,coolste und schönste deutsche Stadt!!!
Big Grin
Wink ich komm aus hambuich und ich muss euch sagen...es ist wirklich eine tolle stadt (wovon sich einige chatter am letzten wochenende selbst überzeugen konnten)!!!!!
komme zwar nicht aus Hamburg, war aber auch schon ein paar mal da. Schöne Stadt! 8)
Tach Tach zusammen ....
hab beim chattertreffen leider net allzu viel vom schönen Hamburg zu sehen bekommen ... aber ich verbinde mit hamburg drei der besten Bands dieser Erde ... und dafür danke ich der Hanstestadt hier herzlichst !!!!
Danke für die leider getrennten But Alive !!!
Danke für Kettcar
Danke für die beste deutsche Skapunk band die exestiert ... danke für Rantanplan !!!
und natürlich danke an den gött-e-lich-sten Sänger und verdammt guten gitarristen dieser drei Bands .. : MARCUS WIEBUSCH!!! ein mensch den ich sehr bewundere wegen seiner ehrlichkeit einem können und seiner verdammt melancholischen aber harten Stimme!!

Danke Hamburg das ich dank dir gute musik hören kann ...
und
PROST!

mfg SuppenkaZper
Jupp, Hämburch rulz !
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht

Flagg der Jeck is Dreck ^^
Jake schrieb:komme zwar nicht aus Hamburg, war aber auch schon ein paar mal da. Schöne Stadt! 8)

Geht mir auch so. War mehrfach zum Fußball gucken da und habe mir bei der Geleganheit natürlich auch ein bißchen die Stadt angesehen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich bin nu seit über einem jahr sehr oft in hamburg, was wohl an meinem lieben schatz liegt. tja, hamburg war vorher schon ne geile stadt für mich, aber nu liebe ich sie Blover .....freu mich schon auf die zeit nach meinem abi, denn dann werd ich wohl so gut wie immer hier sein. man hat derb viele möglichkeiten und die nähe zum meer ist gegeben.
ach ja, ich fühl mich wohl hier.....
bin auch gerade in meinen ferien in HH.....*schön*.....

in den sinne....moin moin...... Smile

sunny
Meine Stadt, kann ich da nur sagen, meine Stadt ^__^ Echte Hamburgerin, drei Generationen nachweislich hier geboren, ich liebe es hier.

*will niemals fort*
Ne,ich nich.
KOmme aus NIedersachsen. Wink
ähm ja....da ich ja nu nich direkt aus HH bin , eine frage an unsere hamburger Smile : wann fängt der weihnachtsmarkt denn ganz genau an?! is wichtig....denn dann kauf ich sofort wieder mein ticket Tongue hab den weihnachtsmarkt letztes jahr so doll gemocht.....war super schön!!!!
Ich bin auch net aus Hamburg, aber ich wohne in der Nähe...
Ich bin so ca. 2 bis 4 mal im Monat da...
HH ist die ienzige Großstadt neben Amsterdam in der ich mir vorstellen könnte zu wohnen... Wink
ich denke mal, der Weihnachtsmarkt fängt Ende Nov. an

sacht doch mal Bescheid, wenn ihr in HH seid, vielleicht ist ein Treffen drin
Ich mag Hamburg auch total gern, obwohl ich nicht dort wohne Lol Werd wohl wieder aufm Winterdom vorbeischauen Lol
Ja...Hamburg finde ich tatsächlich auch recht schön (obwohl ich Köln mehr mag ... von Amsterdam ganz zu schweigen) ... mein Ex-Ex kam aus der Nähe ... vielleicht kennt einer von euch das Kaff ja sogar: Schmalfeld, kurz hinter Kaltenkirchen gelegen.

Das einzige, was ich blöde finde ist, dass Phantom der Oper da nicht mehr gespielt wird...*schmoll*
Ah, mir sagt Schmalfeld zwar nix, aber Kaltenkirchen! Verdammt, das liegt ja am A**** der Heide! Da sind wir gaaaaanz früher, als wir noch klein waren, immer in die Disco gegangen. Früher hieß es... oh... ja, wie hieß sie denn gleich? *denk* Ah! "Traffic", genau :mrgreen: Aber ich hab schnell rausgefunden, dass das nichts für mich ist... *hüstel*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste