komme zwar nicht aus Hamburg, war aber auch schon ein paar mal da. Schöne Stadt! 8)
Bewertung:
0
Tach Tach zusammen ....
hab beim chattertreffen leider net allzu viel vom schönen Hamburg zu sehen bekommen ... aber ich verbinde mit hamburg drei der besten Bands dieser Erde ... und dafür danke ich der Hanstestadt hier herzlichst !!!!
Danke für die leider getrennten But Alive !!!
Danke für Kettcar
Danke für die beste deutsche Skapunk band die exestiert ... danke für Rantanplan !!!
und natürlich danke an den gött-e-lich-sten Sänger und verdammt guten gitarristen dieser drei Bands .. : MARCUS WIEBUSCH!!! ein mensch den ich sehr bewundere wegen seiner ehrlichkeit einem können und seiner verdammt melancholischen aber harten Stimme!!
Danke Hamburg das ich dank dir gute musik hören kann ...
und
PROST!
mfg SuppenkaZper
Bewertung:
0
Jupp, Hämburch rulz !
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht
Flagg der Jeck is Dreck ^^
Bewertung:
0
Jake schrieb:komme zwar nicht aus Hamburg, war aber auch schon ein paar mal da. Schöne Stadt! 8)
Geht mir auch so. War mehrfach zum Fußball gucken da und habe mir bei der Geleganheit natürlich auch ein bißchen die Stadt angesehen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Meine Stadt, kann ich da nur sagen, meine Stadt ^__^ Echte Hamburgerin, drei Generationen nachweislich hier geboren, ich liebe es hier.
*will niemals fort*
ich denke mal, der Weihnachtsmarkt fängt Ende Nov. an
sacht doch mal Bescheid, wenn ihr in HH seid, vielleicht ist ein Treffen drin
Ja...Hamburg finde ich tatsächlich auch recht schön (obwohl ich Köln mehr mag ... von Amsterdam ganz zu schweigen) ... mein Ex-Ex kam aus der Nähe ... vielleicht kennt einer von euch das Kaff ja sogar: Schmalfeld, kurz hinter Kaltenkirchen gelegen.
Das einzige, was ich blöde finde ist, dass Phantom der Oper da nicht mehr gespielt wird...*schmoll*
Ah, mir sagt Schmalfeld zwar nix, aber Kaltenkirchen! Verdammt, das liegt ja am A**** der Heide! Da sind wir gaaaaanz früher, als wir noch klein waren, immer in die Disco gegangen. Früher hieß es... oh... ja, wie hieß sie denn gleich? *denk* Ah! "Traffic", genau :mrgreen: Aber ich hab schnell rausgefunden, dass das nichts für mich ist... *hüstel*