Bewertung:
3
und mir hat er so gut gefallen und so schön einige Erfahrungen aus meinem Leben (positiv und negativ) beschrieben, dass ich ihn unter dem Autoren-Namen Marlies in
Lyrik und Kurzprosa
gestellt habe.
Bewertung:
3
@marlies
Du wirkst neben den anderen NICHT deplaziert, denn dein Text sagt mehr aus, als vieles der von dir genannten. Und ausserdem soll
Lyrik und Kurzprosa eigentlich viel mehr eigene Sachen von uns enthalten, habe es nur mit bekannteren Dingen gefüllt, da von unseren Hobbyautoren in dieser Richtung kaum was kommt.
Bewertung:
0
Danke Marlies!
Dieser Text ist echt der Wahnsinn. Er beschreibt genau das was ich mit einer solchen Situation verbinde! Und im Moment steh ich kurz davor (oder ich hab den Punkt schon überschritten, MIT meiner Freundin).
nochmals meinen größten Respekt *schnief*
ich wollte mir den thread in letzter zeit nich durchlesen, da meine beziehung ebenfalls am boden und am ende ist....
nu hab ich mich doch reingelesen und ich verstehe besser....und mehr....dachte erst, marlies hat den text irgendwo kopiert oder so....also ich bin voll auf begeistert!!! riesen kompliment an dich, marlies!!!
alles kann überwunden werden, auch der tiefsitzendste schmerz.....auch wenn man es in schweren zeiten nicht leicht zu glauben ist!!!
ich muss langsam anfangen zu glauben!!!
Hey Leute.
Danke für die vielen interessanten Antworten- Und vorallem auch für deinen Marlies!
*drück*
Ich antworte erst jetzt weil ich den Thread nimmer gefunden hab, und ne irgendwie vergaß.
:oops:
aber jetzt hab ich meine Quellen.
Danke für die Infos-
Liebe Grüße-
Marlén