Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehungen und Freundschaft
#61
ich denke genauso wie ginny und elleth! man kann nie ausschließen einen gleichgeschlechtlichen partner lieben zu lernen!! ich bin dem auch nicht unbedingt abgeneigt, denn es gibt viele frauen, die bessere männer sind :roll: aber nichtsdestotrotz stehe ich mehr auf männer
Zitieren
#62
du wirst lachen!! ich auch!! stimmt es war gut!!! Lol Lol Lol

niemand muß sich hier rechtfertigen, warum, weshalb, wieso!!

man sollte den anderen so akzeptieren wie er ist!! egal ob lesbisch oder wie in meinem Fall wortkarg (oft muß man mir alles aus der Nase ziehen)
Zitieren
#63
tiff´any schrieb:: ICH HABE AUCH SCHON EINE FRAU GEKÜSST. und wisst ihr was? ES WAR GUT! 8)

Hey, Tiff- ich auch! Das wir mal was gemeinsam haben.. Wink
Zitieren
#64
also...ich möcht mich auch ma zu all dem äußern:

thema 1: "totfressen"
ich kann sehr gut verstehen, dass so etwas passieren kann. es gitb menschen, die nehmen unwahrscheinlich schnell zu und das kann innerhalb von zwei monaten drauf sein. ich mach grad ne kur udn hab schon 15 kilo abgenommen, aber es war auch harte arbeit. udn ich hab die kilos auch schneller wieder drauf als ich gucken kann! doch ich hab meine ernährung schon weitest gehens umgestellt!
doch all das abnehmen würde wenig helfen, wenn ich jetzt wegen meinem beziehungsende alles in mich reinstopfen würde. ich stand davor, und der innerliche kampf war groß, das es ging.....auch wenn der schmerz noch größer war!!!!
der mann tut mir echt total leid!!!!!

Thema 2: "martin"
tut mir echt leid, dass dir schon so viel "schund" widerfahren ist. es ist alles mega schmerzlich.... und ich kann gut nachvollziehen, dass man sich verschließt, auch wenn ich noch sehr jung bin. doch ich kann mich tiff und dem rest nur anschließen: nicht aufgeben!!! du scheinst ein super lieber mensch zu sein udn auch du findest dein glück!!! das glaub ich ganz dolle!!!! udn ich wünsch es dir echt!

thema 3: "marlies"
ich hatte noch nie etwas gegen "andersgeschlechtliche" (blödes wort, aber mir fehlen die worte).....und kam bisher mit solchen leuten super klar! man sagt ja, dass solche die liebsten wären!!!
dann bewundere auch ich deinen mut und deine aufgeschlossenheit. ich fand ja schon deinen großen "text/absatz" im andern besagten thread toll...und dieser hier ist genauso gut.....wenn nicht noch besser!!! ich merke auch mal wieder, wenn ich das alles lesen, dass ich einfach noch viel zu sentimental, weinerlich udn schwach bin......und das schlimme ist, ich kann es nicht nach außen hin zeigen. ich weiß nicht warum.....

Thema 4: "schweigsamkeit"
mein daddy, er heißt übrigens roland Smile , wird nachgesagt, er sei wie ein fisch...ab und an ma ein blub, aber sonst totenstille!!!! so is er...udn meine mum hat angefangen, dass zu akzeptieren und zu tolerieren Smile also geht des...
ich rede viel und auch gerne, wenn das thema es zu lässt und ich gut gelaunt bin...

hab ich 'n thema vergessen?

nu denne...das erstma von mit....

gruß, sunny
Zitieren
#65
Elleth Aubrëiel schrieb:hach, ich würd ja auch gern mal ne frau küssen Casanova

Jaaa, das ist schon eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Kann ich nur empfehlen!

Und schmerzliche Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht kann ich auch vorweisen. Nicht umsonst bin ich geschieden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Zitieren
#66
ach susa, das kenne ich auch alles Lol manchmal ist das doch zum verzweifeln....
vor allen dingen, wenn ich (wenn mir dann was rausgerutscht ist) krampfhaft versuche alles wieder ins rechte zu rücken, aber das klappt nie Rolleyes so ein mist!! aber seit nunmehr 2 wochen habe ich es geschafft nichts vertrauliches mehr rauszuplaudern. und was ist das ende vom lied: man hält mich jetzt für extrem vertrauenswürdig und ich habe mehr klatsch und tratsch erfahren als je zuvor!! aber ich erzähl ab jetzt ehrlich nichts mehr weiter!! manchmal denke ich nicht nach, ich plappere einfach drauflos :roll:
Zitieren
#67
um nochmal was zum thema beziehungen zu sagen:

mir fällt es sehr schwer, auf menschen, insbesondere männer zuzugehen, nachdem ich lange keine beziehung hatte. je länger, desto schwieriger.

irgendwie fragt man sich dann, ob sich der ganze aufwand noch lohnt, wenn man doch meistens enttäuscht wird...
Zitieren
#68
Natürlich lohnt sich der ganze AUfwand. Er lohnt sich jedesmal. Immer wieder. Wenn nicht für die Liebe, für was denn dann?
Was gibt es denn schöneres als verliebt zu sein? Selbst wenn man noch so oft enttäuscht war, ein Moment glücklicher Verliebtheit, das gefühl von Schmetterlingen im Bauch macht das alles wieder wett.
An jeder Erfahrung wächst man, alle Wunden verheilen, und Liebe tut immer gut. Confusedweet
Zitieren
#69
naja aber wenn jedesmal eine zurückweisung kommt..immer und immer wieder...man macht sich immer hoffnung und dann wird nie was draus..das ist frustrierend :?
Zitieren
#70
elleth, mein herz, man muss auch kompromisse eingehen!!
schmerz gehört dazu!!! ich habe auch meinen teil dazugelernt! eine beziehung besteht aus geben und nehmen! sei umsichtig und versteife dich nicht zu sehr auf das, was du dir unter einem perfekten traummann vorstellst, den gibt es nämlich gar nicht! es kann aber eine traumbeziehung werden, wenn man sich ernsthaft darum bemüht und auch die kleinen schwächen des partners akzeptiert! versuche ihn nicht zu verbessern, sondern nimm ihn so wie er ist! streitereien kann man vermeiden, wenn jeder mal nachgibt ohne zu maulen und zu sticheln!!!
um es frei raus zu sagen: du machst es richtig, durch mehrere beziehungen lernst du auch die schwächen der männer kennen!! ich kann da nicht mitreden, da ich immer noch in meiner ersten beziehung bin (und es läuft noch genauso wie vor 6 jahren! schmetterlinge und kleine aufmerksamkeiten!) deswegen beneide ich manchmal auch die leute, die mehr erfahrungen durch verschiedene partner gesammelt haben! aber alles in allem muss ich auch noch bemerken, dass die jungs in meinem alter einfach noch zu kindisch sind, deswegen lege ich persönlich wert darauf, dass mein partner älter ist als ich!!
Zitieren
#71
na ich spreche nicht von beziehungen tiff schatzi. so weit bin ich ja noch gar nicht :mrgreen: ich rede von dem "stress" davor, ehe es überhaupt zu einer beziehung kommt.

über meine beziehungen (meine güte, ich hatte doch auch erst 2 von jeweils 2 jahren!) kann ich mich nicht beschweren, die liefen (bis aufs ende natürlich, denn wegen irgendwas macht man ja schluss) gut und ich hab mich wirklich wohl gefühlt.

zum alter der männer: geht mir ähnlich wie dir, tiff. ich mag auch eher etwas ältere männer. dass die nicht unbedingt reifer sein müssen, versteht sich aber auch Wink mein EX ist jetzt 26 und ist eigetnlich immer noch ein kind. aber dadurch hatten wir wenigstens nie langeweile :mrgreen:

naja und das alter meiner "emailbekanntschaft" kennst ja auch ungefähr, tiff :mrgreen:
Zitieren
#72
geht mir genauso, Elleth!

ich habe immer das Gefühl, das die Frauen hier in Hamburg, die Leute nicht so akzeptieren wie sie sind, sondern sie sollen sein, wie sie es wollen. Und solange ich keine finde die mich akzeptiert wie ich bin, bleibe ich lieber alleine, auch wenn es schwer fällt.
Zitieren
#73
um zum toppic zurückzukommen:
habt ihr schon mal was von "feeders" gehört? das sind männer, die ihre frauen so fett füttern, dass sie sich selbständig nicht mehr bewegen, waschen etc. können. und das machen sie aus "liebe" :roll: so was ist doch schrecklich!! es gab darüber mal einen beitrag- der ging über 2 stunden- auf rtl. ich war schockiert! die frauen waren unglücklich und krank, doch haben sie sich nicht dagegen gewehrt!! vielleicht hat das einer von euch gesehen?(ach, übrigens, die fälle über die berichtet wurden stammen aus amerika)
Zitieren
#74
Den Bericht hab ich nicht gesehen, aber ich kenn ein ähnliches Phänomen von Müttern, die ihrem Kind schaden nur damit es von ihnen abhängig ist und sie es gesund machen können ... damit wqollen sie ihre Liebe beweisen.
Zitieren
#75
Ich hab den beitrag auch mal gesehen, oder zumindest einen über dasselbe Thema. Echt schockierend! Die Frau lag am Bett, konnte sich noch nicht aufstützen weil ihr alleine dazu die Kraft fehlte und der Mann schob ihr einen Burger nach dem nächsten rein.
Aber irgendwie kann ich gar nicht verstehen wie man es so weit kommen lassen kann. Ich ess ja auch gern und viel, aber irgendwann (wenn die Hosen nicht mehr zugehen :mrgreen: ) ist Schluß damit. Wie kann man sich nur so mästen lassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste