Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cover der DT-Bücher
das Finale wäre ja DT 7 :mrgreen:

aber das von DT 5 Tb-Version ist ja bei Amazon schon abgebildet
Das jetzt für das TB abgebildete Cover existiert aber schon seit Monaten und sollte ja auch das Cover für die jetzige Ausgabe sein und ausserdem gab es da die Neuauflagen noch nicht.
Aber wer weiss??????
(Heyne bestimmt noch nicht so genau :roll: )
es werden noch genug Auflagen mit neuen Covern und dann 5 einheitlichen Covern geben und dann 6 Ausgaben und am Schluß dann 7 :mrgreen:
Mich stört das mit den Covern eh nicht so sehr. Am Ende wirds eh sicher eine Box geben, und da werden die Bücher ganz bestimmt einheitliche Cover haben.
Mir gefällt das Cover sehr... wirkt absolut edel! Gleichzeitig modern und mystisch...

Wäre mir sympathisch, wenn Sie dieses Design für die nächsten beiden Bände beibehalten würden. Dauert ja eh nicht mehr lange, ich denke nicht, dass sie noch 2 mal neue Cover für alle Bände machen werden...
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Kann mich Vince nur anschliessen. Mir gefällt das Cover auch aussergewöhnlich gut. Und man kann von keinem anderen dt. Cover behaupten, dass es edel aussieht. Aber diesmal ist es das wirklich. Ich hoffe nur, dass ich mich auch mal vom Inhalt berauschen lassen kann.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Ja, wenn ich mir das Cover so anschaue, muss ich schon sagen, das ist mal was angenehm anderes.
Allerdings, stimme alacienputa da vollkommen zu, halte ich den Inhalt eines Buches doch für wesentlich interessanter als das Drumherum.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Das Cover gefällt mir recht gut, hat schon was, dieses glänzende. *nick* Und bisher bin ich vom Inhalt keineswegs enttäuscht, nein, eher im unerwarteten Gegenteil, ich bin begeistert! :mrgreen: Zumindest bis jetzt, bis jetzt... hab ja nicht mal die Hälfte rum...
Holger schrieb:Ja, wenn ich mir das Cover so anschaue, muss ich schon sagen, das ist mal was angenehm anderes.
Allerdings, stimme alacienputa da vollkommen zu, halte ich den Inhalt eines Buches doch für wesentlich interessanter als das Drumherum.

Trotzdem,das Auge liest bekanntlich mit.... :mrgreen: Mir gefällts auch total gut,ist einfach schöner,wenn man ein schönes Buch in den Händen hält,wenn jetzt der Inhalt noch stimmt,dann haben sich die 25 Euro auf jeden Fall gelohnt...
In letzter Zeit steh ich eh mehr auf gebundene Ausgaben als auf Taschenbücher...
Esprit schrieb:Trotzdem,das Auge liest bekanntlich mit....

Aber was nutzt es dir, wenn du ein Buch mit dem besten Cover aller Zeiten hast, der Inhalt aber völlig scheiße ist?
Dann lieber andersrum!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Jaja, Leute, nur geht es jetzt gerade eben nicht um den Inhalt, sondern ausschließlich um die optische Verpackung. Und die - da muss ich meinen Vorrednern Recht geben - ist außergewöhnlich edel geworden. Gefällt mir sehr gut!
Wie wir King-Fans ja wissen: Bei IHM kommt es erstmal nicht auf den Inhalt an, gekauft wird es so oder so. Also ist es doch toll, wenn die Verpackung schonmal toll ist, dann kann man es auch stolz in sein Bücherregal einreihen.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
ich finde das dass cover nicht toll aussehen muss , hauptsache das buch ist gut.
Hallo Leute! :?
Hier geht es NICHT darum, ob ein Cover schön sein sollte und ob der Inhalt gut ist.
In diesem Thread geht es darum, wie euch das Cover von Wolfsmond gefällt.
Sonst können wir nämlich das Thema auch bei Sonstiges unterbringen.
Danke, Klaus, für dieses Machtwort... *seufz*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste