Bewertung:
3
hmmm. gute Frage.
Da es 1-4 schon mit neuem Cover aber als TB gibt und DT 5 erst mal als HC mit einem wahrscheinlich zu den TB passenden Cover erscheint kann man da eigentlich nichts genaues sagen bezüglich der Cover. Vielleicht bringen sie ja auch 1-4 als HC raus......
Klaus
hm.
ich wäre ja mehr für TB, aber ich wollte die Dark tower reihe auch erst nach the stand lesen, also ist dafür noch ein bisschen Zeit.
aber hoffentlich kommen sie bald raus weil ich find die Cover richtig schön :roll:
was für Bücher sammelst du denn, HCs oder TBs? Wenn du wirklich vorhast, die Dark Tower-Reihe als Taschbücher zu besitzen, kannst du dir doch sicher schon die neuen ersten vier kaufen und anschließend warten, bis das fünfte als TB erscheinen wird. Die werden die weiteren Taschenbücher dann doch bestimmt nicht anders ausfallen lassen.
Bewertung:
0
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Das Internet hat mich nämlich ausnahmsweise mal im Stich gelassen, oder ich war zu blöd es zu finden.
Mich würde interessieren, wer die Frontcover der 2003er Neuausgaben von DT 1 bis 4 (Viking Press) gestaltet hat. Ich finde die Illustrationen sehr gelungen und wüsste gern, wer der Künstler oder die Künstlerin ist. Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank im Voraus.
Sven
Am besten fragst Du sie einfach selber:
enquiries@viking-press.com
wenn du die deutschen Ausgaben meinst:
die find ich auch gut.
blöd find ich nur, das die Tb Ausgabe von Teil 5 nicht dazupaßt, dafür die HC-Ausgabe. Umgekehrt wäre besser
Auf den Viking-Covern stehen folgende Angaben:
Jacket art: Steve Stone
Dark Tower logo: Mark Stutzman
Rose insert: Tom Canty
Jacket design: Ray Lundgren
Ich finde das Cover diesmal richtig klasse!
Es paßt wesentlich besser zu DT 1-4, die gerade neu herausgekommen sind als das Cover von DT 5, das nächstes Jahr kommt. Ist doch garantiert wieder Absicht vom Verlag
Ja gut der aufwärts Trend was die Covers angeht war ja schon bei Kabinett des todes zu beobachten.
Aber viel wichtiger für mich, ist ja, was drin steht.