Ich hab mich für chinesisch entschieden. Grund: man fühlt sich nach dem Essen nicht so vollgestopft und schwer, man ist so angenehm satt ohne das es Magendrücken gibt. Ist bei mir jedenfalls so.
Bewertung:
0
Ja, nachteilig ist nur, dass man nach spätestens ein oder zwei Stunden wieder Hunger hat. Das ist jedenfalls bei mir so.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Afrikanisch ist auch nicht schlecht. Gibt's aber auch nicht überall. Genauso wie australisch. Muss man schon suchen. Eigentlich schade.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Ja, ich finde exotische Sachen auch total klasse. Deshalb gehe ich ja auch so gerne nach Mongos, weil das mal ne wirkliche Abwechslung ist.
Bewertung:
0
Känguruhfleisch?
Übrigens sehr lecker. Ähnlich wie Rind.
Ich hab türkisch genommen, weil da ja die Döner herkommen.
Mit den sonstigen nationalitäten kann ich nichts anfangen, da ich noch nie chinesisch etc. gegessen hab'. (bis auf den döner natürlich :mrgreen: )
White Claudia
Unregistered
Kann ich dir nur zustimmen, Holger. Hatte letzens mal die Möglichkeit, etwas andere Fleischspezialitäten zu probieren - unter anderem eben Känguruh, Emu oder Hai und Wels aus der Fisch-Ecke. Muss ich demnächst nochmal machen! *jumm*
Griechisch....ohhjaa...lecker Gyros!! Und bei dem Griechen, zu dem ich immer gehe, gibt es immer solche riesigen Mengen zu essen für einen vernünftigen Preis, das man eine Weile satt bleibt. Chinesisch und italienisch ess ich auch gern, aber McDonalds und selbstverständlich die Heimküche sind noch wichtiger und besser. Leider gibts kaum Möglichkeiten in meiner Nähe ausländisch zu essen, dass es bei mir eher selten was anderes als Hausmannskost gibt, was mich aber nur bedingt stört.
White Claudia
Unregistered
Hmm, Döner... *sabber* Hoffentlich ließt das Miss nicht - die ist nämlich immer noch der völlig haltlosen Meinung, dass jeder Döner gleich schmeckt!
Doch wer einmal einen in Kreuzberg gegessen hat, der ist für alle anderen Döner ein für alle mal verdorben...