Umfrage: Wo eßt ihr am liebsten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Italiener
26.47%
9 26.47%
Grieche
14.71%
5 14.71%
Thai
5.88%
2 5.88%
Türke
5.88%
2 5.88%
Chinese
17.65%
6 17.65%
Japaner
0%
0 0%
Jugoslawe
5.88%
2 5.88%
oder doch lieber die gute alte einheimische Küche
23.53%
8 23.53%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsrestaurants
Servus!

Da ich heute abend griechisch essen gehe, habe ich mir überlegt, was bei euch so am besten ankommt.

Ich persönlich mag eigentlich am liebsten chinesisch, obwohl es auch andere ausländische Leckereien gibt, bei denen ich nicht gern NEIN sage.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich hab ganz klassisch für den Italiener gestimmt ... da esse ich am meisten. Aber ich bin auch für andere Richtungen absolut offen.
Guten Appetit, Holger. ;-)
Kann leider nicht abstimmen! Aber die richtige Antwort ist eh nicht dabei. In meiner Nähe gibt es einen guten Südamerikaner, also hauptsächlich Argentinisch und Brasilianisch!! Schmeckt echt super!
*lol*

ich kann auch nicht abstimmen nun ja was solls...

Da meine Freundin Kroatin ist, mag ich jugoslawisch natürlich am liebsten (btw jugoslawisch ist jetzt ja eigentlich mehr oder weniger serbisch -> Bohnensuppe :? )

Grüßle
Scheint so, als entscheide meine Stimme die gesamte Abstimmung ... Casanova
Also, die Umfrage geht auch bei mir nicht. Dann handeln wir das Thema mal von oben nach unten ab:

- Italiener, da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man einen halbwegs guten Italiener kennt. Ich esse dann aber eher Pasta (oder auch mal Fisch) als Pizza

- Grieche - sehr gut, immer jede Menge leckeres Fleisch und delikate Vorspeisen, leider wird oft an den Beilagen gespart

- Thai - War mal auf Koh Samui. Thailan ist kulinarisch echt ein Erlebnis. Auch empfehlenswert, wenn man gerne scharf isst, ohne auf den Geschmack verzichten zu müssen.

- Türke - Hab leider nur Döner-Erfahrung, ganz ok wenns schnell gehen soll

- Chinese - zwei/dreimal im Jahr ganz in Ordnung. Aber wenns häufiger wird, wirds langweilig

- Japaner/Jugoslawe - Kann ich nicht gut genug beurteilen ...

- Einheimische Küche - Hab ich fast jeden Tag, ist immer lecker.

Fazit: Ich mag eigentlich am liebsten die einheimische Küche, auf Platz zwei würde ich dann aber Griechisch setzten Wink
also ich mag am liebsten italienisch!!! pizza, pasta, olivenöl, schafskäse, tomaten, ja das ist meine welt!

am wenigsten mag ich glaub ich die einheimische küche... :roll:
Ich hab für griechisch gestimmt. Da geh ich am allerliebsten hin. Italienisch muss nicht sein, chinesisch darf hingegen auch mal gerne sein. Und nach griechisch kommt auf Platz 2 natürlich australisch :roll:
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Also das einzige was ich davon kenn ich natürlich Italiensich und Einheimisch!! Tongue Davon bevorzuge ich aber das Einheimische !! (also österreichisch einheimisch, nicht deutsch!!!!) Schildi
Von den ganzen anderen Auswahlmöglichkeiten kenn ich gar nix Cry , ich ess echt fad Sad ... is dann wohl eh gut dass die Abstimmung nicht funktioniert.... Big Grin !!
Ich konnte abstimmen!
Chinesisch esse ich zwar nicht sehr oft, dafür aber umso lieber! Lickout
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich mag die portugiesische Küche ganz gern, aber auch Italienisches und Chinesisches kann mich jederzeit verlocken.
Was mir bei dieser Auflistung aber noch fehlt: Mexikanisch! Dafür könnte ich sterben. *seufz* Tongue
Oh, und ich schließe mich ansonsten natürlich Annie an, denn die österreichische Küche ist für mich die allerbeste. Confusedweet
Ich kann nich abstimmen! Heul

Ich gehe verdammt gerne zum Chinesen, jamm, jamm! Und japanisch is auch sehr lecker, aber viel zu teuer, als das man da öfter hingehen könnte... Tongue Ja, und zum Griechen geh ich auch gerne, lecker Fleischspieß!

Und ich liebe deutsche Hausmannskost! Biggrin Damit die auch mal erwähnt wird!
ich bin für JAPANISCH!!!!! (mind.1mal pro woche sushi-meinem schatzi sei dank) und Italienisch, immer gut!!!
türkisch ist der absolute notfall am wochenende spätnachts, aber sonst : NEVER-EVER[Bild: smiliez.de_1003.gif]
deutsch: manchmal :roll: meine eltern bevorzugen auch die mediterrane küche (gott sei dank)
aber ich gehe sehr gerne zu gollner´s essen,der besitzer ist österreicher und hat 3sterne!!! und in die ente, die hat 5 sterne!!!! ich bin was essen angeht wählerisch, was mir nicht schmeckt esse ich nicht. wir geben für gutes essen auch entsprechend geld aus!! da wird nicht gespart!!
eins fehlt noch in der Abstimmung!!

amerikanisch - hört sich doch viel besser an als McDoof! :mrgreen:

ich bevorzuge lieber deutsches Essen, Ausländische Küche ist nicht so mein Fall

kann dir da nur zustimmen, Tiff!! ich esse auch nur das was mir schmeckt, alles andere lass ich liegen.
Danke Klaus!

War übrigens mal wieder sehr lecker, gestern beim Griechen.
Südamerikanisch würd ich auch sehr gern mal probieren, leider habe ich das hier noch nirgendwo entdecken können. Die Brasilianer sollen es ja auch scharf mögen. Denke, da wäre ich dann an der richtigen Adresse.
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste