Umfrage: Wo eßt ihr am liebsten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Italiener
26.47%
9 26.47%
Grieche
14.71%
5 14.71%
Thai
5.88%
2 5.88%
Türke
5.88%
2 5.88%
Chinese
17.65%
6 17.65%
Japaner
0%
0 0%
Jugoslawe
5.88%
2 5.88%
oder doch lieber die gute alte einheimische Küche
23.53%
8 23.53%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsrestaurants
Ich hab mich für chinesisch entschieden. Grund: man fühlt sich nach dem Essen nicht so vollgestopft und schwer, man ist so angenehm satt ohne das es Magendrücken gibt. Ist bei mir jedenfalls so.
Ja, nachteilig ist nur, dass man nach spätestens ein oder zwei Stunden wieder Hunger hat. Das ist jedenfalls bei mir so. Lol
Die schwarze Rose ist verblüht!
Habe für den Italiener gestimmt. mag die anderen Sachen auch, aber bei mir um die Ecke ist einfach ein Superitaliener, der macht die beste Pizza - schön dünner Teig.
All die anderen Sachen sind auch sehr lecker.
@holger: war vor Jahren in Paderborn bei einem Brasilianer - überagend, hätte Dir gefallen. Sehr fleischhaltig, gut gewürzt, klasse. Der ist aber leider nicht mehr da - hat Pleite gemacht! (Aber nicht meinetwegen!) :roll: Wink
Afrikanisch ist auch nicht schlecht. Gibt's aber auch nicht überall. Genauso wie australisch. Muss man schon suchen. Eigentlich schade.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Ja, ich finde exotische Sachen auch total klasse. Deshalb gehe ich ja auch so gerne nach Mongos, weil das mal ne wirkliche Abwechslung ist.
Coco schrieb:Genauso wie australisch. Muss man schon suchen. Eigentlich schade.

Was ist denn eine typische australische Speziallität? Da kenn ich mich jetzt mal gar nicht aus ... :?
Känguruhfleisch?

Übrigens sehr lecker. Ähnlich wie Rind.
Ich hab türkisch genommen, weil da ja die Döner herkommen.
Mit den sonstigen nationalitäten kann ich nichts anfangen, da ich noch nie chinesisch etc. gegessen hab'. (bis auf den döner natürlich :mrgreen: )
Kann ich dir nur zustimmen, Holger. Hatte letzens mal die Möglichkeit, etwas andere Fleischspezialitäten zu probieren - unter anderem eben Känguruh, Emu oder Hai und Wels aus der Fisch-Ecke. Muss ich demnächst nochmal machen! *jumm*
ItalienerItalienerItaliener

Lickout Lickout Lickout
Griechisch....ohhjaa...lecker Gyros!! Und bei dem Griechen, zu dem ich immer gehe, gibt es immer solche riesigen Mengen zu essen für einen vernünftigen Preis, das man eine Weile satt bleibt. Chinesisch und italienisch ess ich auch gern, aber McDonalds und selbstverständlich die Heimküche sind noch wichtiger und besser. Leider gibts kaum Möglichkeiten in meiner Nähe ausländisch zu essen, dass es bei mir eher selten was anderes als Hausmannskost gibt, was mich aber nur bedingt stört.
mcdoof ist besser und wichtiger als italienisch??? Confusedhock:
...hab dann mal meine Stimme abgegeben, ...italienisch natürlich...
...aber nur weil "Mutti" nicht zur auswahl stand... Lol Wink
Jo, ich esse viel lieber bei McDoof als bei 'nem Italiener..hey, aber das hängt doch von dem Italiener ab, bei dem man isst. Der eine macht vielleicht Pasta für die man alles stehen und liegen lässt, der andere vergrault seine Kunden mit einer steinharten Pizza mit Millimeterbelag. Meine Erfahrungen mit solchen Restaurants sind eh sehr begrenzt, aber vielleicht finde ich ja einen Italiener der mich total überzeugt Confusedweet Übrigens ess ich Döner auch furchtbar gern, das hab ich noch vergessen...
Hmm, Döner... *sabber* Hoffentlich ließt das Miss nicht - die ist nämlich immer noch der völlig haltlosen Meinung, dass jeder Döner gleich schmeckt! Bekloppt

Doch wer einmal einen in Kreuzberg gegessen hat, der ist für alle anderen Döner ein für alle mal verdorben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste