Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Complete Guide to the Works of S. King
Ich möchte Klaus auch gratulieren, jetzt schnellen die Besucherzahlen der Seite bestimmt erst recht in die Höhe Big Grin Und ich persönlich würds auch cooler finden, wenn die CD auch auf Deutsch erscheinen würde. Wir können ja selbst so eine CD machen (ich bin größenwahnsinnig :roll: Wink )
Wie lauten denn die anderen Adressen von Stephen King?
(nur aus reiner Neugierde, diese Seite ist natürlich am besten*schleim*) Rolleyes
Louis
sind alle auf meiner Linkpage aufgeführt

Klaus
Habe meine CD auch erhalten. Ist wirklich sehr, sehr umfassend Confusedhock: Confusedhock:

@Klaus: Nr. 173

Ralle
Cry

Och manno! Ich war so beschäftigt, das ich das nicht mal mitbekommen habe! So ein mist aber auch!

SCHADE!

Ich gratuliere allen, die diese Seite betreuen und aufgebaut haben!

Super, weiter so!

Gruß

ICECAT :-P
theklaus schrieb:@konz
Ich gehe leider nicht davon aus, dass dieses Werk in deutsch erscheinen wird. Ich nehme an, dass es sich für die Verlage nicht rentiert ein solches Mammutwerk zu übersetzen, da sich dafür nur Abnehmer finden werden, die wirkliche Hardcore-Fans sind.

So und nun ein paar Daten zu diesem Werk:

Es sind ALLE Charaktere (Personen, Personengruppen, Tiere usw.) aus ALLEN 270 bisher erschienen Kingwerken (Bücher, Kurzgeschichten, Filme usw.) aufgelistet und wo sie überall auftauchen
1334 Seiten

Es sind ALLE Plätze (Strassen, Ortschaften, Tankstellen usw.) aufgelistet und wo sie überall auftauchen
247 Seiten

Es sind ALLE Gegenstände (auch Drogen, Biere, Bilder, Waffen usw.) aufgelistet und wo sie überall auftauchen
336 Seiten

Eine komplette zeitliche Gliederung zu welchem genauen Datum was in welchem Buch passiert
162 Seiten

Es sind ALLE Firmen und Geschäfte aufgelistet und wo sie überall auftauchen
303 Seiten

Eine wirklich komplette Bibliographie aller Werke (270)

Eine komplette Auflistung aller Filme und sonstiger Umsetzungen (auch Audiolesungen und Hörspiele)

Alle wichtigen Seiten im Internet über King (http://www.stephen-king.de ist als eine von 4 europäischen und einzige deutsche dabei)

ALLE Werke mit Kurzbeschreibung und Hintergrundinformationen

und noch viel, viel mehr, das ich hier nicht alles auflisten kann.

Gruss
Klaus

:mrgreen:

wer viel Zeit hat kann dieses Meisterwerk auch selber basteln Smile
Hey, weiss jemand schon etwas neuem zu diesem Werk? Genau sowas suche ich nämlich! Wenn nicht werde ich nämlich euch Löcher in den Bauch fragen bis ihr mich kickt! Twisted

Gruzz
Apoc Dance1
Da gibt es nichts neues. Die CD ist auf 500 Exemplare Limitiert. Das werden auch durch nachfragen nicht mehr Lol

Alles weitere steht oben.

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wo kann man denn die CD bestellen (falls es sie überhaupt noch gibt)

Gruzz
Apoc Dance1
hier
wenn ich das richtig verstehe, müßte ich mir erst eine kreditkarte besorgen um zahlen zu können
So, hab mir au so ein Teil bestellt! Ich kanns kaum erwarten! Ich hoffe nur ich muss nicht ne halbe Ewigkeit auf die Lieferung warten...

Gruzz
Apoc Dance1
Solltest du ein Exemplar bekommen wäre es schön wenn du uns die Nummer mitteilen könntest. Wir haben nämlich auf der Startseite unter "Stephen King - Sammlungen" ein Liste von Besitzern limitierter Ausgaben. Selbstverständlich auch vom "Complete Guide ..."

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
nächstes Jahr soll es eine 2. überarbeitete Version geben.

wieviel Euro sind eigentlich ca 50 Dollar?

würde es die Möglichkeit geben, das jemand evtl. für mich mitbestellt?
Habe nämlich keine Kreditkarte
Ich glaube 1 Euro ist etwa 1,10 Dollar. Jedenfalls so um den Dreh.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste