Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splatter
iCh hab den, glaub ich, schon mal gesehen!!
Kann mich aber leider (oder Gottseidank) nicht mehr gut dran erinnern..... weiß nur dass er recht eklig war! :lol2:
Das könnte man so ausdrücken Annie...der is echt eklig...auf seine ganz eigene Art und Weise...besonders wo der Zahnarzt bei der einen die Zunge rausschneidet *ahh* ich geh nie wieder zum Zahnarzt Confusedchuettel:
ohgott... sowaws sind echt horrorvorstellung. Bei einem psychophatischen Zahnarzt zu sitzen ist bestimmt nicht so amüsant :mrgreen:
Gio guck The Dentist und probiers aus :mrgreen:
Ich habe glaub ich mal ein stück von Dentist 2 gesehen. war wirklich nicht sehr ermutigend, was man da sah. Confusedchuettel:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Naja, der Film ist nichts für Leute die eh schon Angst vor Zahnärzten haben Wink Er ist eigentlich sowieso nicht unbedingt ein Film den man gesehen haben muss, aber für Splatterfans ist er prima Twisted
Hmm....ich mag Splatter eigentlich nicht so...aber da ich Horrorfilme sammel,gehören sie eben dazu...

Ich könnte noch empfehlen (die für MICH zu den Splattern gehören) :

Zombie hing am Glockenseil
Zombie unter Kanibalen
Gesichter des Todes (nichts für schwache Nerven!!! )
Necromantic (was aber schon sehr derb ist ) ....
"Gesichter des Todes" ist doch aber keine Splatter-Reihe. Wenn dort Filme von echten Todesfällen gezeigt werden (wobei manchmal schon sehr plumpe Fakes dabei sind), würde ich das nicht in die Kategorie "Splatter" einordnen.
Gesichter des Todes war leider nicht echt...jedenfalls hab ich das vor einiger Zeit erst erfahren. Die meisten Sachen waren gestellt...von daher zähle ich es für mich dazu---
Bei manchen Filmen habe ich es erkannt, bei einigen sicher nicht. Aber ob wirklich "das meiste" gefälscht war... Keine Ahnung, so gut habe ich die Dinger nicht im Kopf.
... ich finde Japanischen Filme, wie z.B. "Dead or Alive" (Takeshi Miike) oder "Freeze Me" (Takashi Ishi) sind das absolut brutalste was ich je gesehen habe... also Freeze Me war für mich nur in Häppchen zu genießen.
... würde sie aber nicht unbedingt als Splatter bezeichnen, weil es doch relative High-Budget Produktionen sind ... Wink
In diesem Zusammenhang: "Audition" uns "Seom - Die Insel". Absolut keine Splatterfilme, aber streckenweise echt nur was für den harten Magen. Und weitaus krasser, als wenn Gliedmaße meterweit durch die Luft fliegen, finde ich.

Trotzdem aber zwei absolut wundervolle Filme, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
White Claudia schrieb:In diesem Zusammenhang: "Audition" uns "Seom - Die Insel". Absolut keine Splatterfilme, aber streckenweise echt nur was für den harten Magen. Und weitaus krasser, als wenn Gliedmaße meterweit durch die Luft fliegen, finde ich...

Allerdings auch deffinitiv nichts für zarte Gemüter, jedenfalls "Audition" ("Seom..." kenne ich noch nicht). Einer der drei Filme meines bisherigen (Film)lebens die mich bis ins Mark erschüttert und verstöhrt haben. (Die beiden anderen sind "Die 120 Tage von Sodom" von Pier Paolo Passolini und "Dancer In The Dark" von Lars von Trier.)

Wenn ihr mal einen wirklich abgefahrenen und durchgeknallten (Fun -) Splatterfilm anschauen wollt, dann greift zum Director's Cut von Troma's "Terror Firmer" und ich verspreche euch (sofern ihr meinen manchmal doch recht kranken Sinn für Humor teilt) das ihr 114 Minuten nicht mehr aus dem Lachen (und Kopf schütteln) herraus kommt. Total ABGEFAHREN !!! Lol

Zuck. Wink
Hallo Schnie !!!

Folgende Filme sind in Deutschland bei "ab 18" - Händlern bzw. unter der Ladentheke erhältlich (Label in Klammern) :

Das Haus an der Friedhofsmauer (CMV)
Tanz der Teufel (ASTRO)
Zombie (Red Edition)
Freitag der 13 (Warner)
Kettensägenmassaker (Laser Paradise - 2. Auflage)

Wenn vergriffen dann unter http://www.Filmundo.de oder anderen Adult - Auktionshäusern recht einfach zu ersteigern.

Zuck. Wink
ihr müsst euch mal Maneater Teil 1 reinziehen der ist auch nicht schlecht oder die Filme Muttertag 1 und 2 ungeschnitten natürlich, wenn man sie noch herbekommt. Smile

Freitag der 13. habe ich nur vor langer langer zeit den ersten Teil mal gesehen, und kann mich nicht so gut daran erinnern.

Naja aber da gibt es noch Dämonen 1 und 2 die sond auch nicht schlecht.

Aber Bad Tast fand ich nicht so gut muss ich echt mal sagen der hat mich sogar gelangweilt.

Naja was ihr auch anschauen mögt habt spass dabei.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste