Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 100 "größten" Deutschen
Nun, Dieter Bohlen hat ja schon irgendwie einen Besonderheitsstatus, und er WEISS auch, wie er bekannt und erfolgreich wird... aber Daniel schockiert mich auch Eek13
Was mich auch sehr stört ist das es Friedrich Wilhelm von Steuben nicht in den Top 100 geschaft hat!!!! Evil
Er wahr schliesslich derjenige der Amerika mit seinem militärischen Denken und seiner Organisation dazu gebracht hat das es heute ein unabhängiger Staat ist!!!! Big Grin

Mfg D!!! Muhahaha
Führt die Top100 nächstes Jahr nochmal durch und Daniel Küblböck ist nicht mehr dabei! Das ist doch alles nur eine vorübergehende Show an der wir alle teilnehmen :? !
Stephan schrieb:Führt die Top100 nächstes Jahr nochmal durch und Daniel Kübl*ding* ist nicht mehr dabei! Das ist doch alles nur eine vorübergehende Show an der wir alle teilnehmen :? !

Ja das könnte ich mir auch gut vorstellen, in vier, fünf Jahren kennt den eh keiner mehr...
4,5 Jahre??

solange brauchst du nicht warten -genauso wie bei allen anderen die durch diese Castingsshows hochkommen
Ich hoffe es geht viel schneller, dann brauch ich diese Visage nicht mehr ständig im Fernsehn zusehen...
Es ist schade, dass man nun selbst bei solch interessanten Themen wie "die hundert Grössten Deutschen" daran erinnert wird, dass wir kein Volk der "Dichter und Denker" mehr sind, sondern nur noch von Pappnasen und Schmuddelbuch-Schreibern beherscht werden.

Wir haben es nötig, unsere Superstars in dämlichen Casting-Shows zu suchen. Wieviele davon müssen wir denn noch ertragen? Wann merken wir endlich, dass wir nur noch Hampelmänner der Medien sind und uns jeden Mist verkaufen lassen ... Evil

Gute Nacht, Deutschland ...
Ich kann dir nur zustimmen Heiger!!!!!! 8)
Aber sollang es Leute gibt die keine Folge von Superstars und ähnlicher Zeugs verpassen und sollang irgentwelche Promis Bücher über ihr Leben schreiben und die auch noch gekauft werden, wird sich an der ganzen Situation LEIDER nichts ändern. Evil

Mfg D!!! Muhahaha
Mein Reden!!!!
Coco schrieb:Einstein ist doch unter den Top10...

Sorry, hab ich ganz übersehen. Confusedweet
Ich halte eh nicht viel von dieser Sendung / Aktion, da es völlig unmöglich ist die Leistungen von Sportlern, Politikern, Musikern, Dichtern, etc. nach irgendwelchen Maßstäben zu vergleichen.
Die Leute, die Daniel K. gewählt haben, scheinen den Sinn der Wahl nicht begriffen zu haben. Überhaupt wurde anscheinend nur nach Popularität und nicht wirklich nach Leistungen gewählt.
Ich finde man sollte bei solchen "Listen" vorsichtig sein. Alle, deren Name auch noch 50 Jahre nach ihrem Tod geläufig sind, sollten in solche Listen mit aufgenommen werden. Alle anderen haben meiner Meinung nach nicht so viel vollbracht. Warum z. B. steht Rudi Völler drin? Nur weil er zufällig gerade jetzt Teamchef ist? Selbst ein Jupp Derwall war als Trainer erfolgreicher. Und Weltmeister gibt es auch mehr als nur ihn.

Wird man sich in einigen Jahren noch an Regine Hildebrand erinnern. Ich halte sie zwar selber für eine sehr großartige Politikerin, aber hat sie so viel geleistet.

Ebenso Dieter Bohlen und einige andere auf dieser Liste. Und wenn wir doch noch einige "große" vozuweisen haben, wie z. B. Literaturnobelpreisträger wie Günther Grass, dann müssen diese auf solchen "Listen" Platz machen für "Zitat Heiger" irgendwelche Pappnasen.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Heiger schrieb:Wieviele davon müssen wir denn noch ertragen?

Solange die Leute damit noch Geld verdienen können wird die Show weitergehen :? !
stimmt, leider!!

also Leute!! schaut euch was anderes an oder liest ein Kingbuch in dieser Zeit und das Geld für deren CDs kann man bestimmt auch besser ausgeben
Confusedhock: Confusedhock: Confusedchuettel: Confusedchuettel: ´
mich würde ja mal interessieren, was für leute ihre stimmen abgegeben haben... aber da sieht man doch wieder mal, dass deutschland eine SPASSGESELLSCHAFT ist... ein paar hinz und kunze, die oberschlau sein wollen haben diese witzfigur gepusht. pah. dazu kann und will ich nichts sagen, da das geistige niveau der meisten bewohner deutschlands ohnehin in den keller gesunken ist. man interessiert sich nur noch für "spä´sschen". ernste themen sind tabu, da müsste man ja nachdenken :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste