15.10.2003, 10:21
Kommt immer druaf an, denn nur weils in den Charts ist muss ein Lied ja nicht gleich schlecht sein..

Umfrage: Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ja, immer! | 6 | 7.69% | |
Nie! | 19 | 24.36% | |
Manchmal, kommt auf die Songs an! | 53 | 67.95% | |
Gesamt | 78 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Charts & Trendmusik
|
15.10.2003, 10:21
Kommt immer druaf an, denn nur weils in den Charts ist muss ein Lied ja nicht gleich schlecht sein..
![]()
15.10.2003, 10:50
stark schrieb:Ich habe für NIE gestimmt, der grund dafür ist ziemlich einfach: Ich höre Punk. Der rest der welt scheint diese Musik abzulehnen, darum lehne ich die Charts ab. . ICH hör auch Punk und Ska. Und ich kenn gar niemande der diese Musik ablehnt. :roll:
15.10.2003, 11:45
Ich hab mich auch für die dritte Variante entschieden...
Mir kommt es eigentlich überhaupt nicht darauf an, ob ein Lied nun in den Charts ist oder nicht... Aber ich finde meistens sind die hinteren Plätze immer besser, als die Top 10.
07.11.2003, 18:29
Habe mich für Punkt drei entschieden.
Ich will nicht sagen daß ich Chartmusic nicht mag,aber es ist mir egal ob ein daß mir gefällt in den charts ist oder nicht ![]()
08.11.2003, 15:05
Max schrieb:Habe mich für Punkt drei entschieden. GENAU!!!!
08.11.2003, 16:04
Ich hab für "Nie" gestimmt, weil die Musik in den Charts echt nicht mein Fall ist.
Vor ein paar Jahren war das mal anders, aber da war ich ja auch noch jünger ![]() ![]() So long... Macabros
08.11.2003, 20:23
ich habe für drittens gestimmt ... manchmal schaffen es auch bands die ich gut finde in die charts ... es heißt ja nicht das jedes lied in den charts scheiße ist , gibt auch schonmal ausnahmen .
08.11.2003, 21:22
Hab mich auch für die 3. Variante entschieden. Schliesslich gibt es ja nicht nur die aktuellen Verkaufscharts, sondern auch noch auf manchen Radiosendern Hörercharts. Sowas lief z.B. in den letzten Tagen auf SWR1 Ba-Wü. Und da könnt ich mich dumm und dämlich hören. Platz 1 war (wie schon des öfteren) Stairway to heaven. Jepp, das ist Musik, die mir gefällt.
Was die aktuellen Verkaufscharts angeht, bin ich meist nicht so auf dem laufenden. Da muss ich auch gestehen, dass mir immer weniger Lieder gefallen. Aber ab und an kommt doch noch was gutes raus.
Tschüssi
Coco ![]() Don't dream it, be it!
09.12.2003, 05:26
Coco schrieb:Hab mich auch für die 3. Variante entschieden. Schliesslich gibt es ja nicht nur die aktuellen Verkaufscharts, sondern auch noch auf manchen Radiosendern Hörercharts. Sowas lief z.B. in den letzten Tagen auf SWR1 Ba-Wü. Und da könnt ich mich dumm und dämlich hören. Platz 1 war (wie schon des öfteren) Stairway to heaven. Jepp, das ist Musik, die mir gefällt. Jou, SWR1 Ba-Wü kann man echt hören, SWR 3 wird manchmal (ganz) langsam nervig. Und in der Arbeit seine Lieblings-CD's zu hören, geht halt nicht immer. Da muß wieder good old radio her. Deswegen auch meine Abstimmung: 3. Der übermüdete ![]()
18.08.2005, 21:21
schaut mal die neueste Marktlücke: http://www.tokiohotel.de/
Wenn ihr mal wirklich lachen wollt lest euch die Bio durch! Video gibts auch, der Typ mit der Frisur ist übrigens n Kerl vor dem Stimmbruch kein Mädchen. Immerhin gibts ne Tür im Video die an DT erinnert ![]()
18.08.2005, 21:37
Ganz harte Jungs, dass ... wow!
![]() Das Video läuft schon permanent auf Viva und versaut mir den Start in den Tag - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Programmverantwortlichen für dieses musikalische Kleinod!
18.08.2005, 21:45
Gut das ich kein Viva und kein MTV hab
![]()
18.08.2005, 21:51
wwwwargh endlich spricht jmd den Horror in Kiddieform an : TOKIO HOTEL ... Oh Gott. Dieser singende kleine Transvestit ... ich habe ihn beim ersten Mal fürn Weib gehalten...
Falls jemand von euch Viva Plus hat , kann er beobachten woraus die sms nachrichten bestehen die da gesendet werden : Es sind nur noch liebesbriefe in sms verpackt und alle gehen an die gaaaaanz coolen jungs von tokio hotel... jaja so ist das heut. und viele dieser kleinen groupie girlies scheinen dann auch noch zu glauben das ihnen der sänger , der gitarist oder so schon gehört... Groupie Kultur vom Feinsten!!! Dabei hören sie die Mukke doch nur weil der Sänger ja ach so toll... Und noch nichmal deren Mukke is gut! aber naja lassen wir den Kindern doch ihren Spaß... Schade dass man auf keinem Musiksender mehr gute Musik sehen kann :roll:
19.08.2005, 00:05
Kannste aber so nicht sagen, Noxeema - auf MTV läuft meistens gute Musik ... nämlich keine! Die sind ja mittlerweile voll auf der Serien-, Reality- und Was-weiß-ich-sonst-noch-Schiene unterwegs, sprich Pimp my ride usw. usw.
19.08.2005, 04:49
da kann man ja nur noch das sagen:
!!!COOL!!!HIP!!!&!!!TRENDY!!! Wo kann ich meine SMS hinschicken? ![]() Ich glaube uebrigens nicht das auch nur einer von denen ein Y Chromoson hat!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0) |
|