das Teufelchen
Unregistered
Ist schon sehr lange her, dass ich den Film dazu gesehen habe, und ich kann mich erinnern, dass ich etwas enttäuscht war... Die Story war nicht so ganz mein Geschmackt, bzw. hätte sie mir anders vorgestellt.
das Teufelchen
Unregistered
@jerry nicht wirklich, oder?
Doch ich fand ihn echt gut !
ich fand den film nicht besonders...ist aber eh schon lang her und ich kann mich nur noch an die buddelnde frau erinnern.bei guten filmen behalt ich mir die handlung da wesentlich besser. aber wie dem auch sei: geschmacksache
Also, ich seh`s wie die meisten hier...
der erste Teil ist wirklich gut, diese unheimlich Stimmung aus dem Buch wird genial wiedergegeben
der zweite Teil aber, besonders das Ende enttäuscht nur. Aber auch in dem Buch kam es mir so vor, als wollte King die Geschichte schnell und hinter sich bringen und er sich nicht richtig "bemüht" hat.
Alles in allem trotzdem ein sehenswerter Film für nen netten Abend.
So long...
Macabros
fand den film sehr spannend als ich ihn gesehen habe was aber auch schon lang lang her is. Schau ich ihn mir jetzt an dann wirkt er ein wenig billig aber kommt trotzdem ziemlich nah an die geschichte heran. Not bäd bat auch nich gut.
also ich fand den film grottenschlecht, hab mich ohne ende gelangweilt, obwohl das buch ja einer der ersten stephen king war, die ich gelesen habe *smile*
ich weiß nicht, ich finde das war nur ne 08/15 produktion ohne hintergrund, die mal eben so produziert wurde.