Ich kann diesen Typen überhaupt nicht ab...
Ich kann auch nicht wirklich sagen warum, aber *uha*
Der Humor ist auch nicht so ganz mein ding...
Ich find Harald Schmidt total klasse und der Beste überhaupt in diesem Genre,Stefan Raab z.B. kann ihm nicht das Wasser reichen...
Er hat so richtig Biss und strotzt nur so vor Ironie ,Witz und Arroganz und ich könnt ihm stundenlang zuhören... :roll:
Raab dagegen ist nur plump..
Aaah..mein Thema, mein Idol! :mrgreen:
Schmidt ist wahrhaftig der "King of Late Night", sein Humor ist unübertroffen, sein Sarkasmus zum Niederknien, seine Aussagen zum Umfallen und sein Allgemeinwissen bewundernswert!
White Claudia
Unregistered
Und wenn ich mich daran zurückerinnere, wie sämtliche Kritiker anfangs gegen die Harald Schmidt-Show gegiftet haben und ihr eine Lebensdauer von nur wenigen Wochen prophezeiten...
Und wo ist sie nun? Ich hatte Recht!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie verpasse ich die Sendung seit Jahren ständig. Immer wenn ich mal wieder eine Folge sehe könnte ich mich kaputtlachen, nehme sie dann meist auch auf Video auf und amüsiere mich wunderbar dabei und dann kommt doch wieder jeden Abend etwas dazwischen dass ich sie eine Weile wieder nicht sehen kann.
Meine Mutter z.B. kann Harald Schmidt überhaupt nicht leiden, hat keinen Sinn für seinen Zynismus ... ich mag das aber.
hm,,ich kann mit ihm nix anfangen...finds zwar nicht wirklich schlecht oder so, aber lachen kann ich darüber auch nicht... :roll:
Bewertung:
0
Ja, der Harald.
Geliebt von vielen, verdammt von anderen!
Ich mag ihn und seinen Humor. Leider verpasse ich die Sendungen leider auch miestens irgendwie.
Die schwarze Rose ist verblüht!
das Teufelchen
Unregistered
Ich hör ihn jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.... muss sagen, manchmal hat er schon recht treffende, spitzfindige Kommentare. Aber oft geht er mir auf die Nerven.... Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Morgenmuffel bin....