Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Harald Schmidt Show
Ich kann diesen Typen überhaupt nicht ab...
Ich kann auch nicht wirklich sagen warum, aber *uha*
Der Humor ist auch nicht so ganz mein ding...
Ich find Harald Schmidt total klasse und der Beste überhaupt in diesem Genre,Stefan Raab z.B. kann ihm nicht das Wasser reichen...
Er hat so richtig Biss und strotzt nur so vor Ironie ,Witz und Arroganz und ich könnt ihm stundenlang zuhören... :roll:
Raab dagegen ist nur plump..
Aaah..mein Thema, mein Idol! :mrgreen:

Schmidt ist wahrhaftig der "King of Late Night", sein Humor ist unübertroffen, sein Sarkasmus zum Niederknien, seine Aussagen zum Umfallen und sein Allgemeinwissen bewundernswert!
Und wenn ich mich daran zurückerinnere, wie sämtliche Kritiker anfangs gegen die Harald Schmidt-Show gegiftet haben und ihr eine Lebensdauer von nur wenigen Wochen prophezeiten...

Und wo ist sie nun? Ich hatte Recht! Twisted
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie verpasse ich die Sendung seit Jahren ständig. Immer wenn ich mal wieder eine Folge sehe könnte ich mich kaputtlachen, nehme sie dann meist auch auf Video auf und amüsiere mich wunderbar dabei und dann kommt doch wieder jeden Abend etwas dazwischen dass ich sie eine Weile wieder nicht sehen kann.
Meine Mutter z.B. kann Harald Schmidt überhaupt nicht leiden, hat keinen Sinn für seinen Zynismus ... ich mag das aber.
Die Harald Schmidt find ich auch GENAIL!!!! Big Grin
Gerade deshalb auch weil der Harald seine Witzte nich von ner Tafel ablesen muss wie andere sogenannte Deutsche Comedystars! :roll:
Den Vergleich zwischen Harry Potter un Boris Becker fand ich besonders GENIAL!!!!!!![Bild: lolkloppe.gif]

Mfg D!!! Muhahaha
Oh verdammt, ich guck es gerade...!!
*tränchenwisch*

"Helmut, küss Manuel!!"

(Helmut zwängt sich genervt stöhnend auf...)

"Na hör maaaaal! Du bist geil auf ihn!!!"

Rofl3
Ich kann nich mehr!
*japs*
Diese ganzen Bettszenen zwischen Mann un Frau, oder halt 2 Mann un eine Frau, sin ma wieder Spitze vom Harald!!!!!!![Bild: lolkloppe.gif]

Mfg D!!! Muhahaha
hm,,ich kann mit ihm nix anfangen...finds zwar nicht wirklich schlecht oder so, aber lachen kann ich darüber auch nicht... :roll:
Susa schrieb:Aaah..mein Thema, mein Idol! :mrgreen:

Schmidt ist wahrhaftig der "King of Late Night", sein Humor ist unübertroffen, sein Sarkasmus zum Niederknien, seine Aussagen zum Umfallen und sein Allgemeinwissen bewundernswert!

Yepp, genau so ist es. Ganz groß auch die Sendung mit dem "Mitarbeiter-Memory", ohne Worte. Allein die Kandidatin...

Und die Klassiker, "Bimmel & Bommel", "Die dicken Kinder von Landau"... Und wann kommt der Brömme endlich mal wieder("Zukunft ist gut für alle" und "Mehr Wichskabinen").

Das Zusammenspiel Harald und Manuel paßt einfach. Pflichtsendung, jeden Abend!
Endlich wird Manuel mal erwähnt- die beiden sind ein extrem geniales Duo.

H.S.Big Grinemnächst über nimmt Michele Friedmann vielleicht die "Harald Schmidt Show?
M: Nö, die wär ihm zu anspruchslos
*brüll*

Was die immer Geld raushauen in der Sendung..wieviel hat der Typ gestern bekommen? 400€? Noch mehr? Confusedhock:
Jaa! Wo bleibt eigentlich Dr. Udo Brömme? Wo hat es ihn hin verschlagen? Auf welcher wichtigen Mission mag er unterwegs sein? Man weiß es nicht so genau, aber ich WÜRDE es so gerne wissen! Heul Ich vermisse ihn furchtbar! *schluchz*
Ja, der Harald.
Geliebt von vielen, verdammt von anderen!
Ich mag ihn und seinen Humor. Leider verpasse ich die Sendungen leider auch miestens irgendwie.
Die schwarze Rose ist verblüht!
"Wo bleiben die Inhalte?"

http://www.drbroemme.de/bilder/broemmekanzler_A4.jpg

Rofl3

Ich kann sein Programm nur unterstützen!

Wirtschaft ist Chefsache!
Soziale Gerechtigkeit herstellen!
Moderne Verkehrskonzepte!
Alte Leute weg von der Straße!
Kulturelle Akzente setzen!
Ausstieg aus der Atomenergie!
Blick in die Zukunft!
Mehr Wichskabinen!
Ich hör ihn jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.... muss sagen, manchmal hat er schon recht treffende, spitzfindige Kommentare. Aber oft geht er mir auf die Nerven.... Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Morgenmuffel bin....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste