Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langoliers
Fand den unterschwelligen Horror im ersten Teil sehr gut und Angsteinflößend Confusedhock:
Der zweite Teil war auch bis zu den Langoliers sehr gut, besonders das summende Geräusch war grauenvoll schaurig Lol
Und der Toomy wurde meiner Meinung nach auch sehr gut gespielt genauso wie das blinde Mädchen :roll:

anaad Twisted
ich find den film soweit ganz gut. die Langoliers selbst sind etwas... gewöhnungsbedürftig. die sehen echt mehr nach comic aus. aber ich kann damit leben. Wink der erste teil is echt gruslig. (als ich den das 1. mal sah, war ich grad am Rice Krispies essen... :roll: )

also Toomey kommt echt voll glaubhaft rüber. & das blinde mädel fand ich auch klasse. (hab daher auch ne ähnliche figur in meinen storys Wink )
Ist schon sehr lange her, dass ich den Film dazu gesehen habe, und ich kann mich erinnern, dass ich etwas enttäuscht war... Die Story war nicht so ganz mein Geschmackt, bzw. hätte sie mir anders vorgestellt.
Ich halte den Film leider einfach nur fuer erbaermlich , langweilig und,naja, einfach doof Smile
Ich fand den Film super ! Extrem Spannend und wirklich gut ! Smile
@jerry nicht wirklich, oder?
Doch ich fand ihn echt gut !
ich fand den film nicht besonders...ist aber eh schon lang her und ich kann mich nur noch an die buddelnde frau erinnern.bei guten filmen behalt ich mir die handlung da wesentlich besser. aber wie dem auch sei: geschmacksache
tiff´any schrieb:ist aber eh schon lang her und ich kann mich nur noch an die buddelnde frau erinnern.....
Eine buddelnde Frau in Langoliers?????? :? Da muss ich was verschlafen haben Tongue !!!

Aber ich fand Langoliers auch nicht so übel!! Spannend fand ich ihn auch!! Sogar beim 2ten Mal sehen noch... aber recht viel öfter will ich ihn nicht mehr sehen!! Tongue
Manche Dialoge im Film klangen ziemlich dämlich, find ich. Das hat sich im Buch besser gelesen als es sich dann im Film angehört hat!
Oh, und das blinde Mädchen fand ich ihm Film auch irgendwie nervend :? . Die war mir gar nicht sympathisch...!! Aber cool fand ich das T-Shirt von dem einen Geigenspieler... Lol ! so eins möcht ich auch haben :lol2: !!!
Und die Langoliers.....tja, sahen schon etwas seltsam, unecht und doof aus.... aber wie will man die Viecher denn sonst darstellen.. Lol !!
Annie_! schrieb:
tiff´any schrieb:ist aber eh schon lang her und ich kann mich nur noch an die buddelnde frau erinnern.....
Eine buddelnde Frau in Langoliers?????? :? Da muss ich was verschlafen haben Tongue !!!

Ne buddelnde Frau erinnert mich spontan eher an Thommyknockers ... :?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ich meinte auch tommyknockers Cry entschuldigung!!! ich habe langoliers mit t-knockers verwechselt!!! ENTSCHULDIGUNG!!!
Also, ich seh`s wie die meisten hier...

der erste Teil ist wirklich gut, diese unheimlich Stimmung aus dem Buch wird genial wiedergegeben

der zweite Teil aber, besonders das Ende enttäuscht nur. Aber auch in dem Buch kam es mir so vor, als wollte King die Geschichte schnell und hinter sich bringen und er sich nicht richtig "bemüht" hat.

Alles in allem trotzdem ein sehenswerter Film für nen netten Abend.

So long...
Macabros
fand den film sehr spannend als ich ihn gesehen habe was aber auch schon lang lang her is. Schau ich ihn mir jetzt an dann wirkt er ein wenig billig aber kommt trotzdem ziemlich nah an die geschichte heran. Not bäd bat auch nich gut.
also mir hat eigentlich der ganze Film recht gut gefallen ... ist nach The Stand meine lieblings Mehrteilerverfilmung eines Kingbuches ... (Sturm des Jahrunderts fand ich aber auch nicht schlecht).... Wink
also ich fand den film grottenschlecht, hab mich ohne ende gelangweilt, obwohl das buch ja einer der ersten stephen king war, die ich gelesen habe *smile*
ich weiß nicht, ich finde das war nur ne 08/15 produktion ohne hintergrund, die mal eben so produziert wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste