Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komödien
@coco: Den fand ich nicht so gelungen.

Die ersten beiden eile gefielen mir dann doch wesentlich besser.
Die schwarze Rose ist verblüht!
"Cheech & Chong" sind immer zum wegschmeißen genial finde ich ! Lol

Zuck. Wink
meine favoriten zum lachen:

-"meine teuflischen nachbarn" der is sooooo genial, ich liebe tom hanks in diesem film. hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen und lache immer wieder

-"im land der raketenwürmer" kevin bacon hat also auch ein lachgen in sich *g*

-"bridget jones" hach ich find den immer wieder genial

hmmmm..bei mehr müsst ich jetzt schon überlegen. es ist ziemlich schwer, mich bei filmen richtig zum lachen zu bringen.
"Bube, Dame, König, Gras", "Blues Brothers", "Meet the Parents", "Der große Dikatator"; "Ice Age" und mehr fällt mir grad nicht ein- aber ich bin auch kein großer Komödienfan, zumindest nicht von den meisten "neueren" Filmen.
Echt, ich versteh nicht wie man drüber lachen kann wenn Jim Carrey sein Gesicht in Falten legt oder zwei Typen ein Auto verlieren.... :aehm

Oh,oh,oh, einer der lustigsten FIlme die ich jemals gesehen hab: "Judge Dredd"-man frage mich nicht nach Gründen, aber ich hab mich totgelacht.. :mrgreen:
achja, bei welchem film ich noch herrlich gelacht habe: "mission impossible 2" Lol Lol Lol
naja wir waren ne lustige truppe bei diesem grottenschlechten film..und wir haben uns ständig selbst ausgedacht, wie die peinlichen szenen hätten ausgehen können...z.b. cruise wird von einer taube angekackt oder die motorblätter des coolen hubschraubers zerfetzen die nebendarstellerin Twisted Lol
Meine Favoriten sind:

Ein Ticket für Zwei / Allein mit Onkel Buck / Ferien zu dritt
Ein total verrückter Urlaub/ Valkenvania/ Cool Runnings / Der Dummschwätzer/Bruce Allmächtig/
Die schrillen vier auf Achse/Ace ventura 1+2

Von Stan Laurel&Oliver Hardy gefallen mir
Zwei ritten Texas
Die Wüstensöhne
In Oxford
Auf Hoher See
Die Klotzköpfe

Mehr fällt mir nicht ein auf die schnelle.
Ich hab mich bei "Final Destination 2" sowas von unter den Tisch gelacht, das glaubt ihr nicht Lol Für mich die lustigste Komödie des Jahres, ehrlich... *husthust*

Aber sonst...

"Die nackte Kanone"
Ja, was soll ich machen, ein Klassiker, beöl mich heute noch...

"Very Bad Things"
Geil 8) Ist das eigentlich eine Komödie?

"Ein Königreich für ein Lama"
prust, verdammt, ich hab mich dermaßen be... räusper, ich habe diese Form der Zerstreuung ungemein genossen Lol

Gott, was gibt es denn noch... ach ja, "Friday" fand ich stellenweise sehr komisch (aber hauptsächlich wegen Chris Tucker)

"Stonk"
Auch sehr cool...

Mann, da hört's bei mir schon auf... Könnte jetzt natürlich meine Lieblings-Sitcoms aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen... und gehört auch nicht hierher :roll:
Ich glaub, ich hab die Disney-Filme ausgelassen. Vor allem bei "Mulan" muss ich doch immer sehr lachen.
Ich mag es, wenn in einer Komödie sich komische und rührende Momente abwechseln. Das ist bei den Disney-Filmen oft der Fall.
Ja, ich mag Disney auch und Mulan war ein Brüller Big Grin
Vor allen Dingen Mushu...

"Muuuuuulaaaaan!? Muuuuuulaaan!?"

*willkührlichkopfausdemschneefisch*

"UUARGH!!"

"Nein, das ist nicht Mulan!"

:mrgreen:
Hehe, ja.

"Meine Ahnen haben mir eine kleine Eidechse geschickt?"
"Nicht Eidechse - Drache! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge." *zischel*

:mrgreen:
Einen hab ich noch :mrgreen:

*grumpf*
"...aber eins ist sicher - mein Hemd lass ich an!!"

Lol
"Schande! Schande über dich, schande über deine Kuh, schande über deine Ganze Familie! ...Platz, Berta!" :mrgreen:

...hihi, find ihn unglaublich süß. Einer meiner Lieblingsfilme Confusedweet
War gestern im Uni-Kino bei "Manche mögen's heiß", der gehört eigentlich doch in jede Komödienliste. Und ich war noch nicht oft in einem Film, bei dem die Zuschauer am Ende aufstanden und klatschten.
Ab jetzt betrachte ich Muschelsammler am Strand mit anderen Augen. :mrgreen:
So aus dem Stehgreif meine Favoriten:

Spaceballs - Muss man nix mehr zu sagen, oder...?

Dumm und dümmer - Ich liebe Carrys blödes Gesicht!

Monthy Python-Kram, insbesondere "Die Wunderbare Welt der Schwerkraft" und "Die Ritter der Kokosnuss"

Die unglaubliche Reise... - Immer noch die besten ZAZ-Filme; da kommt selbst Frank Drebbin nicht mit...

Ödipussi und Pappa ante portas - Kann ich schon mitsprechen, einfach herrlich! - "Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine Birne!"

Alle Filme von Helge Schneider- Helge ist Gott. Punkt.

Und letztens erst entdeckt: Kung Pow - Enter The Fist. Runterladen, ansehen, an Lachkrämpfen fast krepieren. Im Ernst: Müsst ihr sehen, um ihn zu glauben.

Da gibt es bestimmt noch haufenweise andere Lieblinge von mir, aber so spontan fallen mir nur diese Perlen ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste