Umfrage: War Euer 1. King-Buch "Friedhof der Kuscheltiere"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
27.37%
52 27.37%
Nein
72.63%
138 72.63%
Gesamt 190 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere"
Hab auch NEIN gestimmt. Mein erstes Buch war Langoliers (mit dem hier glaub ich nicht viele angefangen haben), FdK kam so etwa mittendrin als 20. oder so. Jetzt hock ich grad in ecuador und les mir die Spanische Variante durch.
In Spanisch heisst es uebrigens "Cementerio de animales", und auch wenns hier mit n geschrieben wird, hats nix mit Zement zu tun. Big Grin
Mein erstes Buch war komischerweise "tot.". Ich las zwar das es eine Fortsetzung war, aber es hörte sich so interessant an, sodass ich es mir nicht nehmen wollte, dieses spannende Werk doch zu lesen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich habe auch mit NEIN gestimmt, FdK war mein zweites Buch, davor las ich schwarz.
Mein erstes Kingbuch war nicht FdK, sondern Dolores. Ich lese übrigens gerade den FdK.
Da wir wieder ein paar neue Mitglieder haben, möchte ich noch einmal an die Umfrage erinnern... :roll:
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Hab auch mit NEIN abgestimmt. Aber es ist schon interessant, dass es dann doch noch mehr wie 10 sind die FDK gelesen haben. Ich hab es erst relativ spät gelesen, so an 20 - 25. Stelle von seinen ganzen Büchern.

MfG TIBERIUS
Habe auch mit Nein gestimmt.
Trotzdem ein super spannendes Buch das für Einsteiger in das Kingwerk sehr gut ist, man sollte aber vorher schon ein bisschen Horror gelesen haben, sonst könnte es auch in die Gegenrichtung gehen Lol

anaad Twisted
Habe auch mit "Nein" gestimmt, der Filmn zum Buch lief aber damals im Kino und war doch sehr berüchtigt, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Obwohl er eigentlich nicht sooo schlimm ist.
wieso sollte mein erstes buch friedhof der kuscheltiere sein?(mein erstes war nachtschicht)
Dann les dir doch einfach mal den 1. Beitrag (den von Coco) bei diesem Thema durch. Dann kommst du drauf!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also mein erstes Buch war nicht Friedhof der Kuscheltiere, sondern Abgrund. Wenns allerdings um die Filme geht, dann war es Friedhof der Kuscheltiere 2 , was allerdings nicht viel mit King gemein hat.... Danach hab ich mal "The Body" gesehen und erst Jahre später erfahren, dass das ein King-Film ist ....
Also, merkwürdig find' ich das schon: Im Thread "Welches war Euer erstes King-Buch" haben denn doch schon einige mehr FdK als 1. angegeben. Wo sind die alle????? Confusedhock:
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Vielleicht kommt erst zum Vorschein, wie oft FDK als erstes Buch gelesen wurde (falls es das denn wurde), wenn man einen Thread mit Abstimmung für ALLE Bücher aufmacht. 14 Stimmen hat es ja schon, vielleicht würden die anderen gerademal 5 bekommen? Immerhin steht hier ja FDK vs alle anderen Kingbücher zusammen.
Von mir kriegst Du noch eine Stimme, Coco[Bild: icon_20.gif]
Ist nämlich auch mein erstes King-Buch gewesen. Mit 12 Jahren. Und ich meine 12 Jahre ist auch so ziemlich das Einstiegsalter der meisten hier gewesen, das fiel mir so auf.

piep
JA, mein erstes buch war es , und ich finde es is eines seiner besten !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste