Umfrage: War Euer 1. King-Buch "Friedhof der Kuscheltiere"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
27.37%
52 27.37%
Nein
72.63%
138 72.63%
Gesamt 190 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere"
Jetzt möcht' ich's wissen:

Bei wievielen in diesem Forum war "Friedhof der Kuscheltiere" das erste Buch?

Scheinen ganz schön viele zu sein.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Nein leider nicht. Meines war Geschichten aus der Gruf. Danach ne ganz lange Pause und dann habe ich mit tot angefangen und seitdem hängengeblieben.

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
meins war auch nicht FdK...sondern gesang der toten bzw. als erster roman shining...vielleicht sollte man gleich ne umfrage machen, wo man alle bücher einbezieht...also: WAS WAR EUER ERSTES KINGBUCH...also umfrage.
Ne bei mir wars Feuerkind oder vielleicht auch Cujo (hab ich bede gleichzeitig erhalten deshalb weis ich das net mehr so :oops: ).
Fand ich beide damals total Klasse. Aber die Bücher die ich später von ihm las fand ich sogar noch besser. Ich glaube man kann sagen ich bin sofort abhängig gewesen. Big Grin (so ca. mit 12 Jahren)
Nö, bei mir war es das Buch mit den beiden Geschichten "Langoliers" und (hab den Titel vergessen) der "Heimliche Garten" ... oder so ähnlich... :?
ne bei mir auch nicht ich wär aber glaub ich auch für eine allgemein erste Buch umfrage. (ich würds selber machen hab aber nich genug Zeit)
Mein erstes war Shining.
Die Frage nach dem ersten King-Buch gibt's ja schon. Und weil ich da vor allem in letzter Zeit häufiger gelesen hab', dass FdK das 1. war, wollte ich das eben mal genau wissen. Smile
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
es war das erste, das ich von king gekauft habe
aber nicht das erste, das ich von ihm gelesen habe
also habe ich mal mit "ja" gestimmt
friedhof der kuscheltiere stand laaange im regal, da ich den film schon gesehen hatte
ich find die Umfrage gut. Wurde wirklich oft erwähnt, dass Fdk das erste Kingbuch war, nun wird eigentlich nur noch geguckt, bei wie vielen, die "nein"s sind eh unwichtig :mrgreen:

Ich habe auch mit "ja" gestimmt, auch wenns nicht wirklich mein erstes Kingbuch war, habe ich später festgestellt. Aber das erste, dass mir gefiehl und weshalb ich King weiterhin las. Ich lange vorher mal Werwolf gelesen durch zufall, aber das ist mir erst im Nachhinein irgendwann mal bewusst geworden.
"Das Mädchen" war mein erstes King-Buch. "Friedhof der Kuscheltiere" kam erst viel später.
Bei mir eindeutig JA. Mein erstes Buch war Friedhof der Kuscheltiere und seitdem kann ich es einfach nicht lassen Stephen King zu lesen Smile
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Mein erstes Buch war "Hi der Poltergeist". =)

http://images-eu.amazon.com/images/P/37 ... ZZZZZZ.jpg

Oups. King. Ja, da war's tatsächlich der Friedhof.
Bei mir kam FdK erst viel später, hatte vorher sogar schon die DT-Reihe und einige andere gelesen.
Ich hab Friedhof der Kuscheltiere auch als erstes Kingbuch gelesen.
Es war halt das Buch von ihm, dass mir am bekanntesten war und mir am interessantesten erschien Big Grin . Besonders den Titel fand ich sehr sehr sehr ansprechend... Twisted . Und dann hab ichs, wenn ich mich richtig erinnere, mal in so einem Buchkatalog bestelllt und gelesen :mrgreen:.
Und ich fands natürlich suuuper!
(Es war übrigens auch das erste Kingbuch, dass meine Mama gelesen hat!)
Auch ich habe mit Nein gestimmt da mein erstes King Buch ES war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste