Mal ne Frage an die Admins und den Webmaster. Ich habe vor etwas längerer Zeit in den Kalender von King geschaut (also dort, wo die Daten aus vielen Büchern in einem Jahreskalender geordnet wurden) und mir ist aufgefallen, dass einige Daten auf englisch sind und sicherlich noch einiges hinzugefügt werden könnte.
Nun meine Frage: Arbeitet ihr daran noch oder holt ihr euch das aus einer anderen Quelle, oder kann man als arbeitswütiger User ohne Beschäftigung auch was dazu beitragen?
MfG TIBERIUS
Bewertung:
3
Hi Tiberius!
Würde mich freuen, wenn mir jemand beim Übersetzen hilft, da ich im Moment ziemlich im Stress bin.
Gruss
Klaus
Naja, wenn euch mein Grundkurs Englisch ausreicht könnte ich, soweit ich die Daten kenne, übersetzen und ggf. welche dazu tun (die müssten allerdings von euch abgesegnet werden, nicht dass ich versehentlich was falsch gemacht habe).
Ich könnte dir eine HTML-Seite mit der Tabelle zuschicken, wenn du magst.
MfG TIBERIUS
Bewertung:
3
OK, mach mal. Ich denke, das klappt schon.
Gruss
Klaus
Wenn ich auf der Startseite auf einen Bereich gehe z.b. dark Tower, dann geht rechts das Auswahlfenster weg. Ist das beabsichtigt oder ein Fehler?
Bewertung:
0
Du meinst, wo du den Bereich auswählst?
Komisch. Ich hab kein Problem damit. Bei mir ist alles da.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
3
was für einen Browser und was für ein Betriebssystem hast du?
Internet explorer und Windows XP.
ist jetzt wieder behoben bei mir. :-P
Bewertung:
0
Woran hat es denn gelegen?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
3
also ich habe nichts geändert...
Thread geschlossen, weil erledigt.