Bewertung:
0
Yo, habe es gestern auch endlich geschafft mir den Film mal anzusehen.
Hat mir recht gut gefallen, obwohl einige Szenen natürlich schon extrem übertrieben dargestellt wurden. Die Leistung von Depp fand ich ziemlich klasse; diese abgedrehten Rollen liegen ihm einfach.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich fand den Film einfach nur geil, besonders wegen Johnny "Jack Sparrow " Depp. Diese Rolle war einfach nur genial, und ohne wäre der Film bei weitem nicht so gut gewesen.
Bewertung:
0
Stimmt!
Allerdings bin ich der Meinung, dass auch Keira Knightley und Orlando Bloom ihre Rollen sehr überzeugend und gut gespielt haben. Nicht umsonst hat Keira ja nun das Angebot für den nächsten Bond-Film erhalten.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich fand auch, dass alle schauspieler (nicht zu vergessen geoffrey rush oder wie der heisst) ihre sache gut gemacht haben. wären die anderen schlecht und nur johnny gut gewesen, wäre der film auch nicht soooo super geworden. orlando hat wirklich zuckersüß gespielt 8)
Trotz allem macht die Rolle des Jack Sparrow den Film für mich aus. Ohne ihn hätte er mich warscheinlich kaum interessiert.
Wisst ihr was? Ich finde Johnny sollte 'nen Oscar kriegen für die Rolle, ich meine der wurde überall in den allerhöchsten Tönen gelobt...Geoffrey Rush hat ja nun schonmal einen Oscar bekommen :roll: Johnny Depp verdient ihn aber absolut, es ist ja nicht das erste Mal das er durch seine genialen schauspielerischen Fähigkeiten auffällt.
find es einerseits gut, das endlich mal wieder ein Piratenfilm gedreht wird, andrerseits find ich das mit den Piratenzombies mist.
mein lieblingspiratenfilm ist seit jahren
Der Rote Korsar mit Burt Lancaster
Boykottiert. Da einzige Möglichkeit, der Blaupause for Blockbuster den Garaus zu machen. Schade um Depps ihren Johnny, allerdings.
das Teufelchen
Unregistered
@sam ... hä? geht das noch mal auf Deutsch? :? :?:
bud spencer mit effekten und piratenklischees inkl. liebesschnulze.
dann hat er sich noch in die länge gezogen ohne ende...
komischer film
Bewertung:
3
übrigens sind gerade die Verträge für FDK 2 geschlossen worden
das Teufelchen
Unregistered
das dachte ich mir irgendwie schon..... Denn wirkliche Helden müssen sterben! Und Sparrow ist schließlich noch am Leben!
PS: Klaus, wo hast du das her/gelesen?