Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Hab darüber nachgedacht und werde es heute abend einrichten mit einem automatischen Löschen nach 10 Tagen. OK?
das sind doch dann alles nicht-king news. Und wer entscheidet dann welcher news wichtig sind und welche nicht?
Aber ich bin eigentlich dafür Wink
dann könnte man eigentlich auch einen direkten link zu seiten wie spiegel-online oder rp-online setzen.
höchstens man will wirklich spezielle news rausfiltern, aber da zu entscheiden, welche für diese seite passend oder wichtig sind hmm
Man muss doch nicht entscheiden, welche News wichtig sind. Wer über ein aktuelles Thema schreiben will, der sucht sich einen Link zum Thema (z.B. bei spiegel.de) und schreibt dann halt was. Und irgendwer antwortet vielleicht...
ich finde die idee ganz toll!!!!!!!
und wo kann man das jetzt finden???
Uuups, hatte ich vergessen anzulegen.
:oops:
Ist unter Nicht-King-Themen
zu finden
Hallo Ihr!

Ich habe in meiner AOL-Software dieses Forum als Symbol in meiner Favoritenleiste abgelegt, damit ich schneller hier bin.
Ich stöbere aber auch gerne auf den anderen Seiten dieser Homepage herum.
Da meine Favoritenleiste aber leider nur fünf Symbole aufnimmt, habe ich dort nur das Forum abgespeichert. :?
Vom Forum komme ich aber nicht auf die Startseite von Stephen-King.de. Asdf
Ich kann natürlich in meine komplette Favoritenliste reingehen und die Startseite aufrufen oder die Adresse direkt eingeben, aber der Mensch ist ja von Natur aus faul. :roll:

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, im Forum irgendwie einen Link zur Startseite zu legen? Wink

Viele Grüße
Stephan
@ theKlaus

Ja Boß, da hat mein Namensvetter durchaus recht. Frage mich schon lange, warum dies nicht möglich ist !

Zuck. Wink
Ja, praktisch wäre das schon ...
... einstweilen kann man ja im Adressfenster den Forenlink rauslöschen und gelangt dann auch zur Hauptseite.
Euer Wunsch war mir Befehl und ich melde hiermit Vollzug 8)

Ist übrigens in der jetzigen Version der Forensoftware nicht vorgesehen gewesen, hab es aber dazuprogrammiert :-P
theklaus schrieb:Euer Wunsch war mir Befehl und ich melde hiermit Vollzug 8)

Ist übrigens in der jetzigen Version der Forensoftware nicht vorgesehen gewesen, hab es aber dazuprogrammiert :-P

Das ging ja superschnell! :-P

Vielen Dank, Klaus!
theklaus schrieb:Euer Wunsch war mir Befehl und ich melde hiermit Vollzug 8)

Lol "...und ich melde hiermit Vollzug." Du bist echt klasse, Boß, haha...

Und vom programmieren hast du auch noch Ahnung, alle Achtung !
Wünsche dir und Coco ein schönes Wochenende,

bis dann

Zuck. Wink
Klaus ist heut wirklich schnell in allem! ...Charmin in Action. Look and are astonished! :mrgreen:
Und einen Link zur Hauptseite hab ich mir auch schon oft gewünscht [Bild: grinser.gif]
also ich benutze Dark Blue
Hab aber auch erst mitbekommen, das man das umstellen kann, seit ich diesen thread hier gelesen hab.
mir gefällts besser auch wenn ich mich erst noch daran gewöhnen muss
Ich benutze ebenfalls subSilver, weil sich nachmittags die Sonne so im dunkelblauen Forenhintergrund spiegelt und ich dann kaum noch was erkennen kann. 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste