Bewertung:
3
Hab darüber nachgedacht und werde es heute abend einrichten mit einem automatischen Löschen nach 10 Tagen. OK?
dann könnte man eigentlich auch einen direkten link zu seiten wie spiegel-online oder rp-online setzen.
höchstens man will wirklich spezielle news rausfiltern, aber da zu entscheiden, welche für diese seite passend oder wichtig sind hmm
Bewertung:
0
Man muss doch nicht entscheiden, welche News wichtig sind. Wer über ein aktuelles Thema schreiben will, der sucht sich einen Link zum Thema (z.B. bei spiegel.de) und schreibt dann halt was. Und irgendwer antwortet vielleicht...
ich finde die idee ganz toll!!!!!!!
und wo kann man das jetzt finden???
Bewertung:
3
Uuups, hatte ich vergessen anzulegen.
:oops:
Ist unter Nicht-King-Themen
zu finden
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ja, praktisch wäre das schon ...
... einstweilen kann man ja im Adressfenster den Forenlink rauslöschen und gelangt dann auch zur Hauptseite.
Bewertung:
3
Euer Wunsch war mir Befehl und ich melde hiermit Vollzug 8)
Ist übrigens in der jetzigen Version der Forensoftware nicht vorgesehen gewesen, hab es aber dazuprogrammiert :-P
also ich benutze Dark Blue
Hab aber auch erst mitbekommen, das man das umstellen kann, seit ich diesen thread hier gelesen hab.
mir gefällts besser auch wenn ich mich erst noch daran gewöhnen muss
Ich benutze ebenfalls subSilver, weil sich nachmittags die Sonne so im dunkelblauen Forenhintergrund spiegelt und ich dann kaum noch was erkennen kann. 8)