AndreLinoge112
Unregistered
Habe beide und Splitter ist mit nichts zu vergleiche, Preis schreckt zwar ab, aber wenn man es einmal hat will man kein anderen, schon alleine bei dem riesen Format kommen die Bilder unfassbar gut rüber. Die ganzen extras noch dazu wie z.b. ein Druck in jedem Band und viele weitere unveröffentlichte Seiten.
Nur zu empfehlen!
Es waren doch nur 7 Serien angekündigt. Das Ende kommt mit jedem Heft näher.
Kennt einer die Verkaufszahlen von the Stand?
Also... mal ne doofe Frage nebenher, da ich nicht so ganz auf dem laufenden bin. Hab mir letztens die gebundenen Gesamtausgaben von Band 1 und 2 geholt, aber bis diese Ausgaben erscheinen dauerts immer so lange. Gibts die Einzelhefte denn auch auf deutsch irgendwo ?
Bewertung:
0
Nein, die Comics gibt es auf deutsch nur als Gesamtausgaben.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Auf der Frankfurter Buchmesse wurden heute die Publikumspreise für die Comics vergeben.
Und der gewinner "Comic International" war "Der Dunkle Turm"! :mrgreen:
Hier der Link zur Info:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 56,00.html
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
es ist nicht einfach nur ein Preis
das ganze nennt sich "SONDERMANN"
nach Bernd Pfarr benannt
Weiß jemand, wie es mit dem sechsten Heft von "Fall of Gilead" aussieht? Das müsste doch schon längst erhältlich sein, oder? :?