Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Rekord
Hmm..ich hab mir halt nur die Frage gestellt, wie das wohl aussehen mag, wenn soviele online sind (100 werden es wohl nicht werden)
Ansonsten finde ich einen natürlichen Rekordbruch auch besser.......so wie Hannes, der ja auch keine "gestellten" Bilder mag *hihi* Also auch keine "gestellten" Rekorde.

Vielleicht kann Klaus das dann Rückgängig machen. Wir brechen einmal den Rekord, schauen uns an wie's aussieht, stoßen an, freuen uns ein Loch in den Bauch und dann wird wieder der alte, natürliche Rekord eingetragen. Naja.......werde aber auch mitmachen, wenn ich nicht gerade unter der Dusche stehe. Wink

Piep
Naja, man muss aber bedenken, das das Forum vermutlich noch eine lange Zukunft hat. Ich kenne Foren da ist es schon fast normal das so viele online sind, und vielleicht wird es ja auch hier mal so sein Big Grin Und es ist ja nicht gesagt das 100 Leute da sein werden oder? Man kann davon ausgehen aber wissen tut man es nicht...
Nach dem Rekordversuch werde ich die Zahl natürlich wieder rückgängig machen um wieder natürliche Rekorde zu ermöglichen.
Ach ja, ich als Admin sehe auch die versteckten 8)
Hab die Umfrage wieder rausgenommen. Wenn Klaus die angegebenen Zahlen wieder rückgängig machen kann, ist ja alles OK. Dann können wir mal versuchen wie viele wir zusammenbekommen und keinem tuts weh Wink

Gruß, SCHNIE Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ja, prima, das dürfte dann ja für alle ein guter Kompromiss sein! Dann können auch alle diejenigen mitmachen, die den Rekord lieber zufällig brechen wollen. Daumenhoch
Ich bin auch dabei! Big Grin
aber es wäre schön wenns gegen 18 oder 19 Uhr wäre.
Als dann- bis zum 7. um 19 Uhr!
Kompanie Angetreten!
*tutututu*

Marlén *G*
Hmm.. wenn Klaus den Rekord dann wieder rückgängig macht dann haben wir ja nur kurze Zeit was davon...
Man könnte den gestellten Rekord ja unter den Standard-Zähler schreiben..?! *KlausLiebAnguck* :roll:
Natürlich wird der Rekord mit allen Anwesenden archiviert und in einer extra Zeile am unteren Rand dokumentiert.
*liebzurückguck* Lol
Nee, was seid ihr zwei süß! Big Grin
Das ist eine prima Idee, mit mir könnt ihr rechnen!
*freu* Schildi Greenjump Firejump
Der Countdown läuft. Noch genau 14 Tage bis X :mrgreen:

Gruß, Schnie Smile
@schnie
Wo hast du nur immer diese coolen Ideen her?
*neidischguck* :mrgreen:
Die stehen in meinem Handbuch "Forumsideen von A bis Z"

Gruß, Schnie Smile
ich will auch so ein Buch haben Wink Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste