Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Habs wieder reingetan (wie schon so oft). Das verschwindet immer wieder. Nächstesmal mach ichs ganz raus. Dann sollen eben alle denken "Elbeino" bedeutet ich bin ein Spanier mit langen Beinen, statt ein Schotte von 1.68 :roll:
Ich bin 1 Zentimeter größer als Elbeino Fu

Aber diese Funktion ist echt klasse, jetzt seh ich was ihr für Sternezeichen habt. Das woll ich immer schon wissen. Bcool
Und ob ihr ein Mädel oder ein Junge seid-bei so manchen Nickname bin ich mir da nicht so sicher :mrgreen:
Also, ich wär dafür, daß man die Größe von Bildern in Signaturen beschränkt. Rolleyes Und auch die Anzahl der Bilder, manche Signaturen sind ein wenig groß geraten. Wink

Und eine Frage habe ich: Was haltet Ihr von dem Bereich Nicht-King-Musik? :mrgreen: Spaß beseite, schon einmal an einen Extra-Musikbereich gedacht? Oder würde das zu unwichtig sein?

Gruß, Gwenny Confusedweet
Ich fänd die Idee auch nicht schlecht, weil dann kann ich Manson mit einem eigenen Thread huldigen :mrgreen: Aber wenn es ein Extra-Film-Forum gibt könnte man auch ruhig ein Musikforum aufmachen...jaja die Gwen hat halt gute Ideen Big Grin
Ich fände einen Extra-Musikbereich auch gut, aber entscheidend ist ja, was Papa Bär dazu sagt.
Nun, die Idee kam, weil gerade der Musik-Thread aus allen Nähten platzt und es noch weitere Threads zum Thema Musik unter Sonstiges gibt. Confusedweet Wäre ein Extra-Forum vorhanden, könnte man auch gezielter über bestimmte Musikbereiche reden, über Covers, etc. Und den schon vorhandenen Thread nur noch als Tipp-Pinnwand nutzen. Tongue
Halte ich für eine gute Idee, denn wenn es schon eigene Buch- und Filmunterforen gibt, sollte auch die Musik nicht zu kurz kommen. Beliebt genug ist dieses Thema ja, wie man im Forum und auch im Chat immer wieder feststellen kann. Confusedweet
Daaaaaanke für den Muzik-Bereich! Bounce Remybussi Bounce
Und Sport?
Muzik habe ich gerade noch so eingesehen und eingerichtet, aber Sport muss jetzt wirklich nicht sein. Wir sind hier ein Kingforum und das sollte das vorherrschende Thema sein.
Es wird KEINE weiteren Sonderforen geben!!!

Klaus
Da stimme ich Klaus auch zu. Man muss auch mal Grenzen setzen. Da fällt mir auch noch was ein. Ich habe im Chat immer super viel Spaß und da sind ide Leute (fast!) immer sehr nett aber ich glaube ich kann noch an einer Hand abzählen wie oft ich schon über King geredt habe und das in einem Kingchat? Naja ist ja nicht unbedingt schlimm.
Aber Klaus macht hier schon eine Klasse Arbeit mit all seinen kleinen Moderatorenn Heinzelmännchen. Ihr seit Klasse macht weiter so. Wink
alacienputa schrieb:. Ich habe im Chat immer super viel Spaß und da sind ide Leute (fast!) immer sehr nett aber ich glaube ich kann noch an einer Hand abzählen wie oft ich schon über King geredt habe und das in einem Kingchat?

Ist für den Meinungsaustausch zum Thema Stephen King das Forum nicht besser geeignet? Wink

Ausserdem wird schon über King geredet, speziell wenn Neulinge mit irgendwelchen Fragen auftauchen. Da merkt man an den kompetenten Antworten der User schon, dass man in einem Kingchat ist ...
alacienputa schrieb:Da fällt mir auch noch was ein. Ich habe im Chat immer super viel Spaß und da sind ide Leute (fast!) immer sehr nett aber ich glaube ich kann noch an einer Hand abzählen wie oft ich schon über King geredt habe und das in einem Kingchat?

Die meisten Leute im Chat sind schon etwas länger dabei, sprich 1 Jahr oder noch länger. Wenn man sich Jahrelang nur über King im Chat unterhalten würde, das würde dann irgendwann schon sehr langweilig werden. Aber d.h. nicht das wir uns überhaupt nicht über King unterhalten. Wer eine Frage zu King hat wird bestimmt auch eine Antwort bekommen. Confusedweet
Nur mal so aus reiner Neugier...
Ich benutze immer den DarkBlue-Style, weil ich das so irgendwie schöner finde. Außerdem passt so ein düsteres Outfit besser zum Forum eines Horror-Autors Wink
Gabs da nicht mal eine dritte Variante?

Allerdings sieht auf dem blauen Hintergrund Gwens Signatur äußerst augenkrebserregend aus *g*
es gibt noch einige Varianten, aber da ich jede nochsokleine Änderung in jeden Style machen muss, wird es demnächst (im Herbst) nur noch einen Style geben. Ich werde aber 2-3 zur Auswahl stellen und lasse euch entscheiden.

Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste