Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. King-Forentreffen (Kiwi-Hoden und Alpina-Katzen)
also nun auch mein kleiner bericht:
ich sollte also gwen und marlies bei gwen zu hause abholen, damit sie nicht den weiten weg, mit schwerem gepäck, bei dieser brutzelhitze zum bahnhof laufen müssen. ich dachte mir: jo, da haben sie wohl recht und hab mich auf den weg gemacht, nachdem mir gwen gesagt hatte, wie ich zu ihrer hütte finde. nuja, dann hab ich links mit rechts verwechselt oder auch rechts mit links...auf jeden fall hab ich irgendwo meine kiste abgestellt und hab mich per handy (und zu fuß) den rest des weges von gwen leiten lassen (nach einer fröhlichen begrüßung: „du arsch! du bist zu früh, ich steh noch im bademantel!“)
durchgeschwitzt kam ich dann doch an und musste den ganzen weg noch mal zurück laufen zu meinem auto. so viel zum thema: bei dieser hitze zum bahnhof laufen. aber man is ja gentleman ne?
bei malle mozartkugel und gwen wurde ich aber wieder aufgemöpt mit wasser und zigarettchen.
nach 2 stunden oder so sind wir dann losgefahren...ohne uns zu verfahren.
die damen waren doch ein bisschen nervös, was sich dann bei coco & klaus am tor noch deutlicher bemerkbar machte. mr. gentleman hannes wurde dann erstmal vorgeschickt.
- da hab ich zwischendurch noch eine frage: warum steht bei euch an der klingel irgendwas mit pfannkuchen? -
ich begrüßte alle und hatte eigentlich nur bei lyre und ginny erkennungsprobleme.
ich weiß nicht warum, aber ich hatte bei ginny irgendwie 17 jahre in erinnerung und konnte deshalb wohl die junge, blonde frau nicht identifizieren.
bei lyre hatte ich den gothic-nachtfalken vom foto erwartet...
aber wurscht...nix passiert.
nach gin von gwen und whiskey von lyre hab ich irgendwann garnix mehr mitbekommen und saß irgendwo im gras. mein zeug konnte man eh net saufen. das hat veit irgendwie weggeputzt. dieser komische schnaps landete bestimmt bei klaus im abfluss - zurecht

dann noch was zu veit:
wir zelten auf alle fälle nächstes jahr. bis dahin hab ich den akku-fön erfunden und dann geht´s rumsdibums ab
@vince: nur du und ich wissen, dass es EEEEEEES heißt
@malle: basst scho
@gwen: beim nächsten mal so knutschen, dass ich auch was davon mitbekomme
@lyre: wir müssen schneller denken lernen...du weißt warum
@gio: das nächste mal ein bisschen weniger käse...ein schlechtes gewissen wegen unserer nacht hast du eh nicht ne?

alles andere wurde eigentlich schon gesagt

und ansonsten müssen wir nächstes jahr ein bissl besser durchmischen.
wie gwen schon sagte: bei manchen wurde nur hallo und tschüss gewechselt.
Annie_! schrieb:Du und Gwen haben im Auto geknutscht, kurz bevor ihr bei Klaus angekommen seid!! Und Marlies hat dabei tatenlos zugesehen!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, nicht tatenlos - erst habe ich Verhütungsmittel und kühle Drinks gereicht, aber als es mir zu bunt wurde, habe ich mitgemacht. Casanova
BadHannes schrieb:da hab ich zwischendurch noch eine frage: warum steht bei euch an der klingel irgendwas mit pfannkuchen?
Das war Coco's Name vor der Hochzeit :roll:

BadHannes schrieb:dann noch was zu veit:
wir zelten auf alle fälle nächstes jahr. bis dahin hab ich den akku-fön erfunden und dann geht´s rumsdibums ab
Gute Idee, dann ist auch der Rasen neu angelegt und hinten im Garten gibt es Stromanschluss.

BadHannes schrieb:@vince: nur du und ich wissen, dass es EEEEEEES heißt
Auch ich weiss, dass es EEEEEEEES heisst Lol

BadHannes schrieb:und ansonsten müssen wir nächstes jahr ein bissl besser durchmischen.
wie gwen schon sagte: bei manchen wurde nur hallo und tschüss gewechselt.
Beim nächsten Forentreffen wird es sozusagen eine Tafelrunde geben um solche Grüppchenbildungen zu vermeiden.
Kleine Zwischenfrage:
Spricht man sich beim Forentreffen eigentich mit dem Forennamen an, oder mit dem richtigen Namen???

Also lautet ein Dialog so:
"Hey, Teufelchen! Reich mir doch mal den Wodka rüber, denn Bad Hannes, Ginny und ich sind durstig!!" - "Gerne Gwenhwyfar! Hier hast du ihn. Aber vorher schenk ich dem Drachen und AQ einen Schluck nach!"

Oder heißt es:
"Hey, Melanie! Reich mir doch mal den Wodka rüber, denn Daniel, Eva und ich sind durstig!!" - "Gerne, Katrin! Hier hast du ihn. Aber vorher schenk ich Sven und Yvonne noch einen Schluck nach!"

(Ich hoff ich hab die richtigen Namen aus der Galerie abgeschrieben!)
Annie_! schrieb:Also lautet ein Dialog so:
"Hey, Teufelchen! Reich mir doch mal den Wodka rüber, denn Bad Hannes, Ginny und ich sind durstig!!" - "Gerne Gwenhwyfar! Hier hast du ihn. Aber vorher schenk ich dem Drachen und AQ einen Schluck nach!"

Wenn ich das mal beantworten darf:
Ein Dialog wie dieser würde so nicht stattfinden, denn wenn Gwen Wodka will, holt sie ihn sich (aber sie will ohnehin nur Gin). :mrgreen:

Annie_! schrieb:Oder heißt es:
"Hey, Melanie! Reich mir doch mal den Wodka rüber, denn Daniel, Eva und ich sind durstig!!" - "Gerne, Katrin! Hier hast du ihn. Aber vorher schenk ich Sven und Yvonne noch einen Schluck nach!"

Hä, wer ist Daniel? Tongue
Hannes ist Hannes und bleibt Hannes, wurscht wo.
Ich glaube, dass die realen Namen und Forennamen jedoch ziemlich bunt durcheinandergemischt wurden. Da und dort schnappte man "Coco", "Gio", "Vince" und "Ginny" genauso auf wie "Katrin", "Flo", "Gerald", "Jascha" usw. Bei Veit, Klaus und mir war die Sachlage ja klar. Wink
Ähm, kleine Anmerkung, niemand sagte je Gwenhwyfar, wenn schon, dann Gwenny. Tongue
Ansonsten war es so, wie Marlies es schon darstellte; gemischt. Gio war Jascha für mich, für Klaus war ich Gwenny, Hannes ist the one and only Hannes, Ginny war Ginny, Lolita blieb Lolita (:mrgreenSmile etc.
Tafelrunde klingt super, Klaus. Das mochte ich auch am Treffen 2002......daß erst im Garten die Grüppchen zueinander fanden, aber dann später im Haus, alle um einen Tisch saßen.[Bild: icon_20.gif]

Marlies, Klaus und ich.....wir waren so einfallsreich unsere Taufnamen als Nicks zu verwenden. Ganz schön kreativ. Obwohl nie jemand meinen Namen für voll nimmt. Vince glaubte mir nicht, daß ich so heiße...Gio und Gwen sprachen ihn falsch aus......der eine "wait" der andere "weeeeeht"......dieser Name ist genausogut wie ein Nick.

Aber wenn ich "Tafelrunde" höre, sollten wir uns doch auch danach benennen. Dann ist Klaus auf jeden Fall Arthus. Und Sir Gallahad und Sir Lancelot und die anderen Ritter......Gwenhwyfar gibbet schon. Das wird ein Gelage. Freu mich schon riesig darauf[Bild: icon_68.gif]

Piep

PS: Hast Du gehört Hannes, wir haben Stromanschluß, daß heißt der Fön bleibt zu Hause und ich bringe das Gebläse mit, dann testen wir unsere Stellungen im Windkanal. [Bild: icon_68.gif]
Wenn man Veit aussprechem würde wie "veet", dann wäre der Vince ein "Veetischist" hi hi hi *sichgradeselbstüberdeneigenenkarlauerwegschmeiß*

Wink Twisted

zu mir haben eigentlich alle nur maus gesagt.... bis auf Drache, AQ und mein Schatz, die wissen, dass ich Melly heiße.
Das wird bestimmt eine muntere Tafelrunde, doch denke ich, daß ich bestimmt meinen Nick dann abzugeben habe an Coco, so lange Klaus den Artus darstellen wird. :mrgreen:

Ich vergaß übrigens den "Grabstein" für den hauseigenen Kuscheltierfriedhof bei mir zu Hause in all der Aufregung. Rolleyes

Übrigens, warum schweigen so viele, die auf dem Treffen anwesend waren und sich jetzt auch im Forum tummeln? Eek13 Bunnymoon
Besonders Vince sei angesprochen, der zur Zeit lieber im Chit-Chat spazieren geht. Aber auch Ginny, AQ2, Drache und der Rest.
@teufelchen Ich habe Melanie gesagt

@gwenny ich werde nicht Artus sein, sondern :?: (abwarten!)
Aber Artus ist doch am wichtigsten, wer soll das sonst sein? Eek13
Papperlapapp-Papabär,
Es gäbe forums-intern keine bessere Besetzung für den ehrwürdigen, über alles erhabenen Artus als Dich, mein Klausimausi[Bild: icon_111.gif].
Erst einmal braucht es die Lebenserfahrung, und eine gewisse Zahl an Jahren, außerdem hast Du die perfekte Statur......ich wüßte nicht, wer Dir diese Rolle nehmen könnte.

Ich würde mich in Pellinore umbenennen. Ich las, daß er jahrelang einen Drachen verfolgte, von dem alle meinten, er entspränge bloß seiner Phantasie. Dann hat Lancelot ihn wohl irgendwann niedergestreckt.....also den Drachen. Ich fühle mit dem armen Wicht...sein Leben lang einen Traum verfolgt, er wurde verspottet .....und am Ende entblößt vom doofen Frauenschwarm.
[Bild: icon_100.gif]Lancelot[Bild: icon_77.gif]

Piep...Veit
@ Gwen, vielleicht hast du sie verschreckt :roll:

Nö, Vince ist auf Kurzurlaub und der Drache hat meines Wissens gar keinen PC.

Gruß, Paparazzi Schnie Smile aufderSuchenachderFraufürHarro
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hihi, schnie[Bild: mrgreen.gif]
Ich fand das Treffen super. Es war echt klasse. Meinen Dank an Klaus und Coco das ich dabei sein durfte.

@Klaus

ich schreib irgendwann mal einen bericht, komme momentan nur nicht dazu. Der erste Teil der Story ist demnächst zu dir unterwegs.

Bis später.

Gruß DD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste