Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. King-Forentreffen (Kiwi-Hoden und Alpina-Katzen)
Hallo ihr Verrückten!

ich wollte mich für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanke! Mit euch kann man wirklich super lachen, und ich hätte nicht gedacht, dass man über so viel Scheiß labern kann *pft, pft* Casanova :lach Wink Ein Bericht zum Tema "Alpina Weiß, ungestreckt" folgt noch *kuller, brüll* (irgendwas muss der Schweizer in das Bier getan haben *hi, hi*)

Es hat uns sehr, sehr viel Spass gemacht!

Grüße von maus und bonkers!
Hi,

Ich bedanke mich auch sehr herzlich, und es hat mir sehr viel Spass wie lange nicht mehr gemacht. Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen.

Gruß AQ2
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
War wie immer ein sehr gelungenes Forentreffen. Dank geht hierfür insbesondere noch einmal an unsere Gastgeber Ute und Klaus.

Einen etwas längeren Erlebnisbericht werde ich hier auch im Laufe der Woche noch hinzufügen.

Wen es interessiert und wer es nochmal nachlesen möchte, die Threads:

1. King-Forentreffen (von Uhren, Schwimmbädern und SWASH)

2. King-Forentreffen (im Zeichen der Z. o. H.)

stehen im Archiv ganz oben unter "Wichtig"

Viele Grüße, SCHNIE
Heute schon in die King-News  geschaut?
Den Teil, den ich mitbekommen hab' fand ich auch schön. War toll, dass mal wieder ein paar Neue dabei waren. Kuschelig warm war's ja auch Tongue Zum Rest des Abends bzw. der Nacht kann ich mich nicht äussern, da ich mich ja relativ früh zurückgezogen hab'.

Da fällt mir ein: @Ginny Ich hatte total vergessen, dass Du ja am selben Abend wieder heimfährst. Da hab' ich mich ja gar nicht richtig von Dir verabschiedet. Tut mir echt sorry Cry Fühl' Dich nachträglich gedrückt Knuddel2

Wir hoffen natürlich, dass es Euch auch gefallen hat im Dunklen Turm und dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Ach ja, und falls irgendjemand ne Sonnenbrille vermisst: Bitte melde Dich! :lol2: Wir schicken sie dann zu.

Sara sagt auch noch Danke, für die Geschenke und die Unterhaltung. Ihr hat's auch Spass gemacht. Thumbs Confusedchnuller
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Die Bilder vom 3. Forentreffen sind jetzt online. Meine Kommentare folgen noch
Evilburn
Aber irgendwie sind Gwen und Ginny kaum zu sehen Sad Naja jedenfalls sind die Bilder toll geworden und meine Erwartungen wurden erfüllt *g* Wink
Friend567 schrieb:Aber irgendwie sind Gwen und Ginny kaum zu sehen Sad Naja jedenfalls sind die Bilder toll geworden und meine Erwartungen wurden erfüllt *g* Wink

Gwen und Ginny? Ich schäme mich ja wirklich zugeben zu müssen das ich auf den Fotos nur gaz wenige erkannt hab..AQ, Teufelchen, Coco und den Drachen, aber das wars auch schon.. :oops:

Mann wär ich gern dabeigewesen, sieht aus als obs echt lustig war!!! Sad
Ich bin mir auch nicht bei allen sicher, so hab ich z.B. keine Ahnung wer von denen Hannes war... :oops: Aber bald sind ja Kommentare drunter und dann weiß ich's Big Grin
also eine von den beiden (ginny oder gwen) hab ich erkannt, ich weiss nur nich, welche von beiden es waren..aber ich glaub ich hab ansonsten noch teufelchen, badhannes und gio erkannt..wenn die mit waren :mrgreen:
Ist die Lady mit den langen blonden Haaren vielleicht Ginny?

Gio? Auf welchen Bild denn? :roll:
ich weiss nicht so genau..ich sag lieber nix..am ende war er gar nicht dort :roll:
warten wir doch einfach auf klaus' kommentare.
Susa schrieb:Gio? Auf welchen Bild denn? :roll:

Der ist auf dem Dritten, 1, Reihe
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Friend567 schrieb:Ich bin mir auch nicht bei allen sicher, so hab ich z.B. keine Ahnung wer von denen Hannes war... :oops: Aber bald sind ja Kommentare drunter und dann weiß ich's Big Grin
...der mit dem metallica-shirt und mit der zigarette in der fresse...

ich weiß immer noch nicht, was ich erotischer finde: tschios käsebrötchen oder tschios käseschuhe, die er nachts neben meine nase gestellt hat und danach nicht wieder kam. diese schuhe haben dann anscheinend die tierchen angelockt. 3 falter und eine mücke habe ich erlegt. klaus, du kannst mir die reste zuschicken...ich werde sie angemessen entsorgen.

der satz des tages kam für mich von veit - mit seinem selbstgebastelten grins-smiley: " Biggrin Hannes, auf ein lustiges Leben"

in diesem sinne noch mal danke an klaus und coco
Naja ich hatte schon so einen Verdacht ich war mir aber nicht sicher weil die Bilder nix mit dem zu tun haben was in der Forengäste-Gallerie war oder täusche ich mich da? Dann würd ich gern mal wissen wer das da neben dir is auf dem einen Bild da...
du meinst die unter mir
das sind gwen und marlies und ganz am rande noch teufelchen

aber warten wir am besten auf die kommentare von klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste