naja, es war schon zu heiß...vor allem für diejenigen, die ewig lang mit dem auto unterwegs waren (gehöre ich zum glück nicht dazu), aber man muss auch bedenken, dass man nachts noch schön draußen sitzen kann.
macht das mal im mai - da höre ich doch schon die ersten bibbern
mein bericht über´s treffen kommt auch noch irgendwann
das Teufelchen
Unregistered
Also mich hörst du bestimmt nicht bibbern. Mir ist nie zu kalt. Wenns schneit und richtig stürmt, das ist mein Wetter 8) Ich hab im Büro sogar im Winter den ganzen Tag das Fenster offfen. Jetzt geht das leider nicht mehr, denn jetzt sitz ich in einem Großraumböro gegenüber einer Dame, die ich noch nie kurzärmelig gesehen habe, die friert immer! Hat bei deisen Temperaturen immer noch ein Sweat-Shirt an!!!!!
Bewertung:
0
Genau das ist das Problem, Teufelchen. Jeder hat ein anderes Wärme-Empfinden. Und, wie gesagt, dass es sooooo heiss wird, damit hat wohl dieses Jahr niemand gerechnet. Wenn man dann noch bedenkt, dass uns diese Temperaturen (da war's am Samstag ja noch frisch dagegen) bis Ende September erhalten bleiben...  hock:
In einem Sommer mit "normalen" Temperaturen hätte es bestimmt niemanden gegeben, der sich darüber beschwert. Leider können wir's nicht ändern.
By the way: Wir kriegen die Temperaturen nicht mal im Haus mehr runter. Selbst innen haben wir immer so zwischen 27 und 30°. Also, nicht meckern, jetzt wär's noch schlimmer! :roll:
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
das Teufelchen
Unregistered
das kommt wohl daher, das es Nachts auch schon nciht mehr abküklt. Wir haben tag und Nacht im Wohnzimmer den Venti laufen,d amit unsere zwei Kleinen keinen Hitzschlag bekommen. Letztens wollten beide sogar freilwillig mit mir in die Dusche. Früher war Wasser immer bäh! Der schlimmste Feind unserer Ratten, doch jetzt kommen sie freiwillig auf den Duschrand gehüpft und "baden" im Fußwasser mit. Habe letztens einen Kühlagregat in den Käfig gelegt (solche wie wir auch bei euch dabei hatten) und ich musste noch einen zweiten reinlegen, weil sie sich gestritten haben, wer als erstes drauf sitzen darf.
Um das Thema mal vom Wetter wegzubekommen, erbarme ich mich, und pule Wundersames aus meiner vernebelten Erinnerung. :mrgreen:
Dann mal los...alles begann ja freitagmorgen, als ich unsere Forumsmozartkugel Marlies vom Heidelberger HBf abholte, wie es ihrem Bericht schon zu entnehmen ist. Am selben Tag stellte ich ihr noch die Heidelberger Sehenswuerdigkeiten vor (mein Zimmer, mein Internet-Cafe  ) und weihte sie in die geheimen Kraefte von Ovambo-Tee ein, nach dem sie auch gleich suechtig wurde und mit dessen Hilfe sie staendig Brad Pitt in meinem Nick-Cave-Poster suchen wollte.
Unter Benutzung von Chat und Telefon ueberedeten wir BettHannes, uns doch bitte von meiner Wohnung aus abzuholen, wir wollten mit unseren Koffern nicht die 10 min Fussmarsch bei 38 Grad zum Bahnhof bewaeltigen. Oh Wunder - der Hannes war einverstanden, obwohl er jede Strasse hasst, die 5 km Luftlinie von seiner Burg entfernt ist. :mrgreen: Leider faehrt Hannes schneller, als er sich selbst zutraut. ![[Bild: new1.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies2/new1.gif) Er befand sich im Dunstkreis meines Ghettos, als ich im Bademantel rumlief und Marlies sogar noch duschte. Doch gluecklicherweise verfuhr er sich so daemlich (Weisst Du jetzt endlich, was links abbiegen heisst, Hanni?  ), dass Marlies und ich genug Zeit hatten fuer Bier, Musik und Erasco-Suppe aus der Dose. Desweiteren ueberlegten wir, uns Papiertueten ueber den Kopf zu ziehen und uns so bei Klaus vor erschreckten Blicken zu schuetzen. :mrgreen: Doch wegen der Hitze nahmen wir Abstand von dieser Idee, ansonsten waeren wir jetzt so auf den Forentreffbildern zu sehen: ![[Bild: swarovski-logo.jpg]](http://www.thechristmaspalace.com/merchant/swarovski-logo.jpg) (
Bewertung:
3
@gwenny Schön, dass du denkst, dass niemand etwas von dem Treiben im Wohnzimmer mitbekommen hat. Aber da dort meine wertvollsten Bücher aufbewahrt werden ist dort natürlich auch eine Webcam installiert ....
Aber ich kann schweigen :oops: 8)
Klaus
P.S.: Aber ich werde demnächst einen ausgiebigen Bericht abliefern (übers Forentreffen).
das Teufelchen
Unregistered
Natürlich habe ich euch erkannt, Gwen! *grummel* Der verspulte Blick kam nur von der Hitze
Bewertung:
0
@Gwenny
Natürlich wirst Du wieder eingeladen, unter einer Voraussetzung: Statt Gin könntest Du eine Familienpackung Baldrian einwerfen. Das beruhigt!!!
Ausserdem ist Sara nicht erschrocken. Sie ist nur etwas schüchtern, vor allem morgens. Wenn ihr's nächstes Mal schafft, früher zu kommen, kannst Du sie noch in Aktion erleben.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
das Teufelchen
Unregistered
Uns ist gestern noch eine Idee für ein perfecktes Geburtstagsgeschenk für Sara eingefallen. Noch genialer, als das Folterwerkzeug für Eltern, dass wir ihr mitgebracht hatten *grins*  Eine Videokassette mit 240 wertvollen Minuten vollgepackt mir Werbespots vom Cha-Cha-Cha-Charmin-Bär!
Klaus, WAAAAAAAAAAS, Webcam?! Aaaaaah. ![[Bild: sconf.gif]](http://www.short-stories.de/vb/images/smilies/sconf.gif) Danke fuers vorlaeufige Schweigen. :mrgreen:
Coco schrieb:Statt Gin könntest Du eine Familienpackung Baldrian einwerfen. Das beruhigt!!! Wieso?  Kam ich zu aufgedreht oder zu betrunken rueber? 
Und ja, das naechste Mal werden ich nicht als letzter Gast eintrudeln, damit ich mehr von Coco mitbekomme und Sara.  weet
@Teufelchen - das ist doch eher das ideale Geschenk an Klausi-Baer.
das Teufelchen
Unregistered
@Gwen Coco hat mir aber erzählt, dass die Kleine nur still sitzt oder mal ruhig ist, wenn im TV der Charmin-Bär kommt. Und so hätten Klaus und Coco mal zwei Minütchen für sich *hihi*
Und noch was, in einem fremden Haus komme ich mir immer beobachtet vor, deswegen haben wir auch das Zelt benutzt
@Klaus und wo ist der Link zu dieser Webcam?
das Teufelchen
Unregistered
Na irgendwie hatte ich schon das Gefühl, denn ich war mir hundert prozentig sicher, dass ich beim Aufbauen die Plane festgebunden hatte und in der Früh beim Abbauen war sie nur drüber gelegt...... Ich dachte eher, dass es Klaus war und ein foto von uns gemacht hat (entschuldige Klaus, dass ich dich verdächtigt habe  )
Argh! Gwen, wenn ich dich in die Finger bekomme!!!!! :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Bewertung:
3
@teufelchen ach ja, das Foto von euch im Zelt. Muss ich noch online stellen.
:charmin
Hehe, ich freu mich drauf! :mrgreen:
|