Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das fand ich Eklig !
@KONZ
Oops, Du hast ja recht. Wie kam ich nur drauf?

Locke
Also eklig fand ich bisher...
SPOILER

Das in Regulator einer Frau der halbe Kopf weggeschossen wird und einer anderen dann der Arm abfällt der nur noch am seidenen Faden hing...*würg*
Ach Regulator!
Da fällt mir auch was ein:

ggf. SPOILER!

Als sich Mr. Jackson (hieß er Peter?) sich an/auf den Großen Kaktus setzt,
und dann durchbohrt wird.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Shit, das hätte ich jetzt nicht lesen sollen...naja selber schuld...ich glaube ja der heißt Peter..
mir fallen da nur einige szenen aus Stark - the dark half ein. unter anderem das aussehen von Thad's liebem freund Georg
ES: Das "Ritual" der 7 Kinder am Ende im Abwasskanal wo das Mädchen von den Jungs "durchgenudelt" wird, die Szene nehm ich King echt übel, das musst nun wirklich nicht sein....

Komischerweise fand ich die Szene überhaupt nicht schlimm als ich ES mit 12 das erste mal gelesen hab, aber jetzt 7 Jahre später find ich sie nur noch pervers ?!?!?
Also ich hab heute die Kurzgeschichte Atemtechnik zu ende gelesen und ich muss sagen der Schluss ist wirklich etwas eklich aber auch wieder interesannt
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
@KingThug: Diese Seite würde ich niemandem empfehlen da sie zu wiederlich ist....das ist einfach nur abartig Confusedhock:

Und die Ekelhaftigkeit in Regulator nimmt kein Ende...
Das mag jetzt seltsam klingen, aber vor platzenden Augäpfeln und hervorquillenden Gedärmen ekel ich mich schon lange nicht mehr.

Was ich viel schlimmer fand (auch wenn ich selbst nicht verstehe, warum) war die Szene in Black House, in der

SPOILER

Tys Mutter hinter jedem Bild, Poster, Schrank etc. die Wände zerkratzt und sich dabei sämtliche Fingernägel abreißt.

SPOILER ENDE

Da hat's mich richtig geschüttelt, ich mußte mir das die ganze Zeit bildhaft vorstellen, ich konnte fast diese Schmerzen spüren und hab total meine Hände verkrampft. Noch Seiten später konnte ich mich nicht richtig aufs Lesen konzentrieren, sondern hatte immer diese Szene vor mir - und das Geräusch, das dabei entstanden sein muß.

Vielleicht liegt das ja daran, daß ich mir diese Schmerzen viel besser vorstellen kann, als wenn jemandem die Eingeweide rausgerissen werden. Letzteres kann ich nicht nachvollziehen, ist mir noch nicht passiert Wink Dieser "Alltagsschmerz", den man vielleicht aus eigener Erfahrung kennt, kommt mir immer viel realer vor als irgendein Gemetzel.

Klingt komisch, is aber so. Wink

Kate
@ Katecat

Ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich fand diese Stelle auch widerlich. Wenn ich sowas gelesen habe, tun mir immer selbst die Finger weh, wenn ich daran denke!

Auch eklig fand ich die Szene aus DAS SPIEL

SPOILER
wo sich die Frau das Handgelenk aufschneidet, um das Blut als Schmiermittel zu benutzen, um die Handschelle abzubekommen. Das klappt dann so weg, und so...
SPOILER Ende

Also, da wird mir ja heute noch schlecht von. Ich hab das Spiel nachher noch zwei oder drei mal gelesen, aber diese Stelle hab ich immer überschlagen!
Snakecharma schrieb:@ Katecat

Auch eklig fand ich die Szene aus DAS SPIEL

SPOILER
wo sich die Frau das Handgelenk aufschneidet, um das Blut als Schmiermittel zu benutzen, um die Handschelle abzubekommen. Das klappt dann so weg, und so...
SPOILER Ende

diese szene fand ich auch extrem heftig.

nicht eklig aber erwähnenswert fand ich auch den typen, der bei ihr in der in der ersten nacht in der ecke stand. joubert oder so.
in Stark, die Traumszene, als Thaddeus von Gearge in seinem eigenen Haus am Castle Lake umhergeführt wird, und alles was er anfäßt zerfällt, einschließlich wie seine tote Frau... Twisted

*Regulator und Desperation noch lesen muß*
Die Art wie Kim Geller in Regulator getötet wird, brachte mich beihnahe dazu, meinen Magen zu entleeren.
heute kam etwas dazu. Als McCarthy in "Duddits" dieses Wesen ausschiß und alles was darum herum geschah.
Iiieh, den Thread hätt ich besser nicht lesen sollen... Bin nahe hierdran: Kotz
Eklig fand ich...

Confusedhock: SPOILER Lunch at Gotham Cáfé

Als dem Anwalt die Backe so aufspringt, dass man die Zähne sieht...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

SPOILER ENDE

bei: Duddits (brauch ich denk ich kein Spoiler hierfür, oder?!)

Alle Fürze und Rülpser, und dann noch die schön auführlichen Beschreibungen der Düfte... Lecker.

*nieweißwofüricheinenSpoilerbrauch*

Vor Gedärmen oder so ekel ich mich auch net mehr. Nur, wenn es Szenen sind, die so unvorbereitet kommen, dass es einen wie ein Schlag trifft, und man den Schmerz, den die Charaktere empfinden müssen, selber irgendwie an sich spürt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste