Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COOOOOOOOOOOOOOL!!!!
Wie kriegt man denn animation in sein avatar? Oder: Wo kriegt man diese guten avatare her???
Dschafar schrieb:Dann stell ich meinen Avatar auch mal vor:
Es handelt sich um den Hamlet der Computerwesen (Tongue)
(...)
Zur Begründung meiner Wahl kann ich nur sagen, dass ich die Idee hinter dem Motiv überaus interessant finde. Und da ich sowieso sehr viel Zeit mit meinem PC verbringe (äähhh... also davor Twisted) fand ich das sehr passend....

Dass ich den Hamlett sehr schön finde (jetzt nach deiner Bearbeitung noch viel schöner als im Original) weißt du ja (hab schließlich tatkräftig mitausgewählt, in dem ich mein unverzichtbares "So ist gut!" "Schön" oder "Das gefällt mir aber besser!" zur Wahl beigetragen habe - gib´s zu, ich war unabdingbar!Tongue :mrgreenSmile ...

...und das Dschafar viel Zeit mit/vor seinem PC verbringt ist nicht richtig!
Er verbringt noch mehr Zeit davor, als nur viel!
Eigentlich würde es mich nicht wundern, wenn die beiden schon eine Eheähnliche Verbindung eingegangen wären! Eek7 :mrgreen:
(naja...jetzt wo ich Dschafi´s große heimliche Liebe öffentlich breit getreten habe, muß ich wohl noch hinzufügen, dass er sich auch immer gaaaanz viel Zeit für Dinge nimmt, die anderen Menschen wichtig sind ... und der beste Freund ist, den man sich wünschen kann! Remybussi
...Aber PSSST! nicht weitersagen!Tongue) Wink

.... dämliche Rechtschreibfehler editiert ... *übermichselbstärger*....
Louis schrieb:COOOOOOOOOOOOOOL!!!!
Wie kriegt man denn animation in sein avatar? Oder: Wo kriegt man diese guten avatare her???

Du musst nur ein animiertes .gif Bild als Avatar hochladen. Aber es darf halt höchstens 90x90 groß sein und nicht mehr als 9kb. wenn du ein Bild hast das größer ist, kann ichs dir auch verkleinern, ohne dass die animation verloren geht Wink
Also meinen alten Schädelavatar hab ich noch nie besonders doll gefunden. Also hab ich mir halt mal die Mühe gemacht mir meinen hübschen Walter aus nem Bild rauszuschneiden wo er noch lebte. Pirates
Gwen, vor ca. einer Woche in einem Buchgeschäft hab ich ein Buch gesehen, dessen Cover genau dein Avatar war! Leider hab ich den Namen vergessen :mrgreen: , aber es war irgendwas mystisch-märchenhaft-fantasy-romantisches.
Hat das irgendetwas zu bedeuten?? Lol Tongue
Nein, hat es nicht. Mein Avatar ist einfach nur ein Teil eines Gemäldes von Waterhouse, mehr nicht. Und präraffaelitische Werke werden gerne für Buchcover benutzt, kann ich verstehen.Tongue
Auf Seite 2 des Threads hab ich mehr dazu geschrieben.
Ich findde das neue Avatar von Schnie voll cool, gefällt mir viel besser als das alte! Big Grin Big Grin Big Grin
Und das von neue Payam find ich auch ziemlich cool!!! (Wollt ich nur mal so nebenbei sagen!!) :mrgreen:
Hm, ich hatte noch nie eine durchgeknallte tanzende Banane als Avatar, also dachte ich daran, mal eine zu nehmen. :mrgreen:

Erinnert übrigens auch irgendwie an die großartige Josephine Baker:
[Bild: ban_baker.jpg][Bild: baker1_180.jpg]
So ein Bananenröckchen macht schon was her. Tongue
Also ich muß immer loslachen bei der Banana auf Speed. :mrgreen:
Aber sie erinnert mich nicht direkt an Baker, sondern eher an ihr "Röckchen". Tongue
Klar. Baker + Bananenröckchen = Avatar Loopy

(Sorry für diese nüchterne Gleichung. Hab auf meine Statistik-Klausur eine 2 bekommen. *irrewerd* *saltoschlag* :mrgreenSmile
Hab mir ein eigenes Avatar zugelegt, über die Bedeutung brauch man wohl nix zu sagen Tongue Ich bin ein absoluter Fan von Marilyn Manson und will dem damit ein kleines bisschen Ausdruck verleihen Big Grin
@Frien 567
Dein altes avatar fand ich irgendwie besser...
ich find sein avatar gut , dass vorher hat mir nicht gefallen
Marilyn 4ever
Ich habe mein Avatar jetzt gelöscht, weil ich ein anderes haben will.
Und zwar von E nomine, weil ich ein großer Fan davon bin.
Ich habe zwar Bilder, aber die sind zu groß oder nicht .gif (Das stimmt gar nicht)
Ich habe Elbeino eine PN geschcikt, doch der scheint sie noch nicht gelesen zu haben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste