Bewertung:
0
Mein erstes Buch war komischerweise "tot.". Ich las zwar das es eine Fortsetzung war, aber es hörte sich so interessant an, sodass ich es mir nicht nehmen wollte, dieses spannende Werk doch zu lesen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich habe auch mit NEIN gestimmt, FdK war mein zweites Buch, davor las ich schwarz.
Mein erstes Kingbuch war nicht FdK, sondern Dolores. Ich lese übrigens gerade den FdK.
Bewertung:
0
Da wir wieder ein paar neue Mitglieder haben, möchte ich noch einmal an die Umfrage erinnern... :roll:
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Hab auch mit NEIN abgestimmt. Aber es ist schon interessant, dass es dann doch noch mehr wie 10 sind die FDK gelesen haben. Ich hab es erst relativ spät gelesen, so an 20 - 25. Stelle von seinen ganzen Büchern.
MfG TIBERIUS
Habe auch mit "Nein" gestimmt, der Filmn zum Buch lief aber damals im Kino und war doch sehr berüchtigt, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Obwohl er eigentlich nicht sooo schlimm ist.
wieso sollte mein erstes buch friedhof der kuscheltiere sein?(mein erstes war nachtschicht)
Bewertung:
0
Dann les dir doch einfach mal den 1. Beitrag (den von Coco) bei diesem Thema durch. Dann kommst du drauf!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also mein erstes Buch war nicht Friedhof der Kuscheltiere, sondern Abgrund. Wenns allerdings um die Filme geht, dann war es Friedhof der Kuscheltiere 2 , was allerdings nicht viel mit King gemein hat.... Danach hab ich mal "The Body" gesehen und erst Jahre später erfahren, dass das ein King-Film ist ....
Vielleicht kommt erst zum Vorschein, wie oft FDK als erstes Buch gelesen wurde (falls es das denn wurde), wenn man einen Thread mit Abstimmung für ALLE Bücher aufmacht. 14 Stimmen hat es ja schon, vielleicht würden die anderen gerademal 5 bekommen? Immerhin steht hier ja FDK vs alle anderen Kingbücher zusammen.
JA, mein erstes buch war es , und ich finde es is eines seiner besten !