Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heyne Minis (King)
Gute Frage!

Weiß ich im Moment auch nicht, und da ich auf der Arbeit bin, kann ich auch gerade nicht nachsehen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Seltsamerweise kommt mir diese Story auch irgendwie bekannt vor. Das was Annie gesagt hat kommt mir ziemlich plausibel vor, aber für ein Vorwort ist die Geschichte dann fast wieder zu lang. Ist sie vielleicht aus einem seiner Sachbücher?
Wo sind denn die ultimativen "jedes-Wort-vom-King-Sammler" ??? Jemand muss doch wissen wo das Ding herkommt....
So,

ich habs herausgefunden:

Da Lesen manchmal helfen soll, hab ich mal genau das getan *schäm*

Also die Story hat Stephen King zum ersten Mal in Danse macabre im Vorwort erwähnt.

Im Mini steht:

Nach mündlichen Überlieferungen. Aufgezeichnet von Stephen King

*puh* endlich gefunden
Das Buch ist verkauft....

und mittleweile weiß ich auch dass Ace in Shawshank war Wink

sowas läßt einem keine Ruhe....
Kennt hier jemand irgendeinen Laden wo man (am besten im Internet) Minis von Kingbüchern oder Geschichten bestellen kann?? Ich hab mal bei eBAY Popsy als Heyne Mini gesehen aber der Preis war... Confusedhock: Allerdings würd ich so ein Büchlein schon sehr gerne haben, allerdings für einen menschlichen Preis Wink Gibts da Läden?
Schön wärs Lol

Es gab von King bisher nur 2 (3) Minis. Die Sammlerpreise dazu findest du im Forum "Bücherbörse" in dem Thread "Preisliste King Artikel" ganz oben. Sind mittlerweile sehr selten und sehr begehrt.

Viele Grüße, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste